Mayzon New member 25. Aug. 2009 #1 Wo finde ich den Crash-Report wenn mein Windows abschmiert (Blue-Screen)? Möchte nämlich mal mein Problem auswerten, denn sobald mein Pc in den Stand-by Modus gehen will, schmiert er ab....
Wo finde ich den Crash-Report wenn mein Windows abschmiert (Blue-Screen)? Möchte nämlich mal mein Problem auswerten, denn sobald mein Pc in den Stand-by Modus gehen will, schmiert er ab....
pixelflat Super-Moderator 25. Aug. 2009 #2 Meinst du den Memory Dump, der bei bei einem Bluescreen erstellt wird? Gewöhnlich ist der für den Endanwender ziemlich nutzlos. Hilfreicher ist da eher ein Blick in die Ereignisanzeige.
Meinst du den Memory Dump, der bei bei einem Bluescreen erstellt wird? Gewöhnlich ist der für den Endanwender ziemlich nutzlos. Hilfreicher ist da eher ein Blick in die Ereignisanzeige.
Mayzon New member 25. Aug. 2009 #3 Mir reicht der Memory dump der beim blue screen erstellt wird^^ Bloß wo find ich den?
pixelflat Super-Moderator 25. Aug. 2009 #4 %SystemRoot%\Minidump ? Ist jedenfalls der Default-Speicherort. Zum Öffnen brauchst du die Debugging Tools: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Muss mich übrigens korrigieren, ab und zu kann das doch recht nützlich sein.
%SystemRoot%\Minidump ? Ist jedenfalls der Default-Speicherort. Zum Öffnen brauchst du die Debugging Tools: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Muss mich übrigens korrigieren, ab und zu kann das doch recht nützlich sein.