Windows Fährt nichtmehr hoch

GästeFrage

New member
Hallo, Ich habe mir einen neuen Rechner zusammmengestellt. Nach dem ersten Start lief alles problemlos. Windows 10 Drauf gemacht
und erstmal alle Treiber,Windowsupdates, Pogramme, Spiele usw. Dann beim Lezten neustart bevor alles gewesen wär wie ich es haben
wollte startete Win plötzlich nichtmehr. Es kam dann nur ein blauer Bildschirm (kein Bluescreen) wo stand das Windows nicht Hochgefahren
werden konnte automatische Reparatur wird vorbereitet was natürlich nichts brachte. Weder der Abgesicherte Modus noch eine
Systemwiederherstellung funktionierte nichtmal die starthilfe mit der Windows CD. Also alles wieder von vorne das gleiche scheema nachdem
alles Insterliert war an Treibern, Pogrammen, Spielen usw nach einen neustart wieder das selbe ohne Fehlermeldung oder irgendwas Win
kann nicht hochgefahren werden obwohl das system Mehrere Stunden lief wegen den Diversen Instalationen. Zwischenzeitlich hatte ich sogaar
BAttelfield 1 diverse Vr Spiele und For Honor LAufen ohne Probeleme. Weiss jemand rat?

Mein System: Intel i7 7700k
Geforce gtx 1080 Asus
600 watt Netzteil von be quiet
Asus PRIME Z270-K Mainbord
16 gb ddr4 Ram 2400
Der Kühler ist auch einer von be quiet alle Temperaturen sind im grünen Bereich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten