nabend zusammen.
ich habe eine spindel in der ich meine windows cds aufbewahre.
lizenz-aufkleber kleben am jeweiligen pc/notebook oder liegen bei deren "unterlagen" bei.
ich wollte heute vista auf mutters notebook neu installieren, kann die spindel aber zum verrecken nicht mehr finden -.-
mir bleiben atm nur komische recovery-cds...
ich meine mal gelesen zu haben dass man die cds/dvds bei microsoft runter laden kannt, aber finde dazu nix mehr.
weiss jemand wo ich die her bekommen könnte?
im freundeskreis hat keiner was brauchbares, und einen pc-shop wo man sich evtl eine borgen könnte gibts hier auch nicht in der nähe.
benötigt werden:
win7 hp 32+64 bit
vista hp+ultimate 32+64 bit
xp home 32bit
(gerne mit aktuellen integrierten service packs)
achtung: ich möchte keine veränderten, gecrackten oder illegalen versionen haben. originale cds bei denen ich meine vorhandenen lizenzen eingeben kann!
gruß,
felikson
ich habe eine spindel in der ich meine windows cds aufbewahre.
lizenz-aufkleber kleben am jeweiligen pc/notebook oder liegen bei deren "unterlagen" bei.
ich wollte heute vista auf mutters notebook neu installieren, kann die spindel aber zum verrecken nicht mehr finden -.-
mir bleiben atm nur komische recovery-cds...
ich meine mal gelesen zu haben dass man die cds/dvds bei microsoft runter laden kannt, aber finde dazu nix mehr.
weiss jemand wo ich die her bekommen könnte?
im freundeskreis hat keiner was brauchbares, und einen pc-shop wo man sich evtl eine borgen könnte gibts hier auch nicht in der nähe.
benötigt werden:
win7 hp 32+64 bit
vista hp+ultimate 32+64 bit
xp home 32bit
(gerne mit aktuellen integrierten service packs)
achtung: ich möchte keine veränderten, gecrackten oder illegalen versionen haben. originale cds bei denen ich meine vorhandenen lizenzen eingeben kann!
gruß,
felikson