Windows Media Player geht unter Win7 nicht

matrix142

New member
Hi,

mein Freund und ich haben beide Windows7, er hat HomePremium und ich Ultimate. Wir haben beide das gleiche Problem mit dem Windows Media Player.
Er kann einfach keine .avi videos mehr abspielen.
Wir haben beide DIVX installiert, mit dem DIVX Player können wir die Videos dann auch anschauen, also beschädigt sind sie nicht.

Hat jemand von euch eine Lösung, damit wir wieder wie gewohnt .avi Videos mit dem Windows Media Player anschauen können?

mfg
 
hmm, also videos lassen sich nun anschauen, aber es gibt keine Vorschaubilder🙁
Wie bekomme ich diese wieder hin?

mfg

EDIT!!!: Bei mir geht das nicht mit dem Win7 Codec Pack, nur bei meinem Freun ;(Hilfe bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, das im Windows explorer bei den Videos Vorschaubilder angezeigt werden. Also nicht einfach das AVI Symbol sondern eben ein Bild aus dem Video.
Ok, ich deinstall mal das eine Codec und install das k-lite.

EDIT: na super, geht nicht und das ding hat mein ganzes windows schon wieder zerschossen...hat ne PDM.Keylogger enthalten usw...tolles codec!
 
Zuletzt bearbeitet:
benutzt du zufällig kaspersky, dann ist diese meldung warscheinlich ne falschmeldung

ich hab das code paket auch drauf und hab keine probleme, es läuft alles perfekt

hast du im ordner auch die ansicht auf mittelgroße/große Symbole eingestellt? weden bei dir videos standartmäßig mit dem windows media player wiedergegeben? (hat sowas mal unter vista, einfach als standart den media player angegeben und schon hatte ich wieder ein viorschaubild)
 
ja, hab kaspersky.

Hmm...ja ist alles so eingestellt, also bei meinem Freund.
Bei mir gehn die ganzen Codec's nicht ;( Ich bekomm einfach immer nur Ton ausgegeben und kein Bild.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten