Windows Phone 7.8 Update schon am Mittwoch? Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Windows Phone 8 bleibt nach wie vor das wichtigste Produkt im mobilen Sektor von Microsoft, doch glücklicherweise will man auch zukünftig die Nutzer von älteren Geräten nicht im Stich lassen. Schon länger ist bekannt, dass es ein Update von Windows Phone 7.5 auf die Version 7.8 geben wird - nun ließ der Blog WMPoweruser verlauten, dass das Update bereits diesen Mittwoch ausgerollt werden könnte.

Genaueres ist für das Update nicht bekannt, als wirklich sicher gelten nur einige neue Features. Darunter ist beispielsweise der neue konfigurierbare Homescreen aus Windows Phone 8 mit den neuen Kachelgrößen, ein neuer Lockscreen mit Bing...

Weiterlesen: Windows Phone 7.8 Update schon am Mittwoch?
 
Da bin ich mal gespannt drauf, ich finde es gut, dass dann auch die WLAN Verbindung nicht ständig abbricht .

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
Ah, wenigstens denken sie auch an die anderen. 😀

Habe mir Anfang des Jahres das HTC Titan geholt und bei recherchen festgestellt, das Windoof 8 nur auf Quadcore Smartphones gehen wird. -.-

Hier mal die Specs von meinem Titan.


Mal hoffen, das dass Update Lohnt.
Wird der Link für den Download hier geteilt??

MfG
Fusche
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte das Update tatsächlich kommen werden wir mit Sicherheit eine News darüber schreiben, also einfach die Startseite regelmäßig checken 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten