Windows Phone 7.8 Updates werden ausgerollt Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Käufer von Windows Phone 7 Smartphones wurden mit der Ankündigung seitens Microsoft, es werde kein Update von Windows Phone 7 auf Windows Phone 8 geben, enttäuscht. Um den Benutzern dennoch entgegen zu kommen, hatte Microsoft Windows Phone 7.8 als Update angekündigt und nannte nur den Anfang 2013 als Datum der Veröffentlichung. Nun ist das Update für die ersten Geräte verfügbar.

lumia610_7_8_update.jpg


Angefangen hat Nokia laut offiziellen Blog mit den Modellen Lumia 610, 710, 800 und 900. Das Lumia 510 wurde hingegen schon mit dem neuen Update ausgeliefert. Bisher steht das Update nur auf providerunabhängigen Geräten zur...

Weiterlesen: Windows Phone 7.8 Updates werden ausgerollt
 
Hoffentlich kommt es auch bald für das HTC Titan raus. 😀

Edit: Habe gerade mein HTC Titan auf Windows Phone 7.8 updatet. 😀

Hier im übrigen ein sehr hilfreicher Guide dazu. 😉

Für die, die es wollen geh bitte wie folgt vor:
- schalt Daten und WLAN an Handy aus.
- Verbinde es mit einem PC (Notebook)
- Lass Zune laufen.
- Gehe zu Einstellungen/Aktualisieren
- Jetzt geht es um Timming. Ich habe bei alle drei Update zwischen 5 und 7 Sekunden gezählt
- Klick auf “Aktualisieren” und schalt die PC Netzwerk aus. Entweder Zune meldet nach ca. 30 Sekunden eine Update an oder es meldet das es keine Verbindung hat.
- Nun geht’s nur um den korrekte Intervall zwischen Aktualisierung und das abschalten der Netwerk. Wann das heraus gefunden ist, steht der Update auf 7.8 nichts im Wege.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Omnia hat noch immer kein Update bekommen....mit dem Kabeltrick hats nur beim ersten mal geklappt, danach ging nichts mehr 🙁

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten