Windows-Sicherung zeigt Fehler an

Double

Member
Moinsen,

Ich wollte heute eine Sicherung von meinem Windows 7 auf ner externen Festplatte erstellen. Doch ich bekam die Fehlermeldung: Sicherung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden (oder irgendwie sowas in der Art).
Ich war nich da wo die gekommen ist, deshalb weiß ich jetzt nicht ob der erst bis 100 Prozent gekommen ist oder ob der Fehler schon davor gekommen ist. Jedenfalls ist das der Fehlercode: 0x81000037.
Mein Windows (Also meine ganze Partition C) wiegt 190 GB, die Sicherung wiegt rund 200 GB. Sie wurde nach dem Fehler nicht gelöscht oder so und besteht hauptsächlich aus irgendwelchen .XML-Dateien.

Erste Frage: Was bedeutet der Fehler? Woran liegts?

Zweite Frage: Muss ich die Sicherung neu machen oder ist das wiedermal so ein Windows-Fehler der zwar sagt es sei ein Fehler obwohl es komplett fehlerfrei ist?

System:

CPU: AMD Phenom 2 X4 810 2,6 GHZ
GPU: ATI RADEON HD 4870 1 GB
FESTPLATTE: WD6400AAKS 640 GB
EXTERNE FESTPLATTE (ZIELORT DER SICHERUNG): HITACHI HDS721010CLA332
BETRIEBSSYSTEM: Windows 7 64 Bit
MOBO: Gigabyte GA MA 770 UD3
 
Was heißt das alles was da steht? Komprimiertes Dateiformat? Ich hab als Ziel-Verzeichnis meine NTFS formatierte Festplatte gewählt.
Analysepunkt? Und was für eine Biblothek:confuse:
 
Ich hatte früher auch mal einen Fehler bei der Windows Sicherung, welcher Fehlercode es jedoch war, weiß ich nicht mehr, er kam aber immer am Ende.
Es hatte einfach was damit zu tun das Dateien gerade in Benutzung waren, sei es von Windows selber oder von irgendwelchen Programmen.

Lösch einfach die Sicherung, und mach eine neue. Schau auch ob bei der Auswahl alle überflüssigen Dateien nicht ausgewählt sind wie temporäre Dateien. Die sind fast immer in Benutzung und können nicht kopiert werden.
 
Werd ich irgendwann machen wenn ich Zeit hab. Aber kann ich schonmal irgendwie nachgucken ob die Sicherung vielleicht doch intakt ist?
 
Hm, ich denke nicht das die Windows Sicherung eine Integritätsprüfung besitzt.
Du könntest ja einfach mal versuchen das Backup einzuspielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten