hallo liebe pcmasters,
habe heute endlich meine noch fehlenden teile bekommen und es tratt ein problem auf
mein system jetzt:
intel core 2 quad 9550@4*2,83ghz
gigabyte ga-n650sli-ds4l
2 gb ddr2 ram samsung 800mhz
zotac 260gtx
2 laufwerke
2 festplatten 160gb WD, 400gb samsung
750 netzteil
habe formatiert und noch ma windows xp 32 bit draufgemacht, da mein windows 7 rc client noch etwas braucht
nun zum problem:
der rechner fährt normal hoch bis zum willkommen screen. entweder startet er da neu ohne fehlermeldung oder er bleibt mit schwarzen bildschirm stehen so dass man nur die maus sehen kann.:wtf: habe im abgesicherten modus den grafikkartentreiber und den mainboard/lan treiber draufgemacht. der abgesicherte modus läuft ganz gut aber ab und zu stürzt der auch ab.
temperaturen für cpu/mainboard/gpu/hdd sind in ordnung
os is auf der 160gb platte und auf der anderen sind nur daten
ich brauche hilfe!! bin am verzweifeln
danke schon ma im vorraus
mutti
habe heute endlich meine noch fehlenden teile bekommen und es tratt ein problem auf
mein system jetzt:
intel core 2 quad 9550@4*2,83ghz
gigabyte ga-n650sli-ds4l
2 gb ddr2 ram samsung 800mhz
zotac 260gtx
2 laufwerke
2 festplatten 160gb WD, 400gb samsung
750 netzteil
habe formatiert und noch ma windows xp 32 bit draufgemacht, da mein windows 7 rc client noch etwas braucht
nun zum problem:
der rechner fährt normal hoch bis zum willkommen screen. entweder startet er da neu ohne fehlermeldung oder er bleibt mit schwarzen bildschirm stehen so dass man nur die maus sehen kann.:wtf: habe im abgesicherten modus den grafikkartentreiber und den mainboard/lan treiber draufgemacht. der abgesicherte modus läuft ganz gut aber ab und zu stürzt der auch ab.
temperaturen für cpu/mainboard/gpu/hdd sind in ordnung
os is auf der 160gb platte und auf der anderen sind nur daten
ich brauche hilfe!! bin am verzweifeln
danke schon ma im vorraus
mutti