Artex
New member
hallo.
habe folgendes problem ( hoffe ihr könnt mir helfen😕):
es kam ab und zu mal vor das wenn ich ein spiel spiele der sound nach ner zeit anfängt zu stottern und das ganze spiel. wenn ich auf dem desktop zurückkehre bleibt das stottern. die maus hackt dann nach knapp 2 sekunden und der sound ebenfalls. im task manager sieht man eine ungewöhnlich hohe cpu-auslastung ( 20-30 % ...manchmal 54% ) obwohl nichts im hintergrund an ist. wenn ich den pc herunterfahre wird sogar der windows sound stotternd wiedergegeben. nach einen neu-start ist alles wieder normal. hab des problem zwar nicht auf aber ich mache mir trotzdem sorgen.
(pc ist neu ( anfang februar))
danke im voraus...hoffe auf baldige hilfe
gruß Artex
Mein System:
intel core2 quad q6600 (@2.4ghz)
powercolor hd 3850 512mb
2 gb ddr2 667 ram
gigabyte ga p35-ds3 rev2.1 motherboard
windows xp professional
habe folgendes problem ( hoffe ihr könnt mir helfen😕):
es kam ab und zu mal vor das wenn ich ein spiel spiele der sound nach ner zeit anfängt zu stottern und das ganze spiel. wenn ich auf dem desktop zurückkehre bleibt das stottern. die maus hackt dann nach knapp 2 sekunden und der sound ebenfalls. im task manager sieht man eine ungewöhnlich hohe cpu-auslastung ( 20-30 % ...manchmal 54% ) obwohl nichts im hintergrund an ist. wenn ich den pc herunterfahre wird sogar der windows sound stotternd wiedergegeben. nach einen neu-start ist alles wieder normal. hab des problem zwar nicht auf aber ich mache mir trotzdem sorgen.
(pc ist neu ( anfang februar))
danke im voraus...hoffe auf baldige hilfe
gruß Artex
Mein System:
intel core2 quad q6600 (@2.4ghz)
powercolor hd 3850 512mb
2 gb ddr2 667 ram
gigabyte ga p35-ds3 rev2.1 motherboard
windows xp professional