Windows Tablet(kein Surface)

badaboom

New member
Hi, ich bin neu hier und wollte euch was fragen:
Ich überlege mir schon seit einiger Zeit ein Tablet zu kaufen, und je länger ich darüber nachdenke umso mehr merke ich dass eines mit Android eigentlich keinen Sinn macht, und ich lieber eines mit Windows möchte.
Nun wollte ich euch fragen ob ihr mir etwas empfehlen könntet, aber bitte kein Surface oder generell eins mit Windows RT(macht finde ich keinen Sinn, wenn ich mir nur Anwendungen aus dem Market landen kann und man nicht etwas aus dem Internet landen kann oder ganz klassisch ne DVD benutzen kann) cool wäre auch ne abnehmbare Tastatur und viel Speicher.

Vielen dank im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
hab selber eins besessen (wetab 32gb 3g mit wondows 7) und kann nur davon abraten. das normale windows ist mit dem finger einfach unglaublich schlecht zu bedienen. überleg dir das mit android nochmal 😉 habe daraufhin ein nexus 7 gekauft und bin vollkommen zufrieden 🙂

Es gibt auch Windows 8, welches wesentlich einfacher zu bedienen ist, als Windows 7.

Selbst nicht getestet, aber für den kleinen Geldbeutel soll wohl das Acer Iconia W510 ganz gut sein.
Hat einen 2x1,8 GHz Atom mit HT. Grafikleistung ist hier aber nicht die beste, nur das nötigste eben.
Gibt die 64 GB Variante mit Tastatur auf Amazon für ca. 600 €.
In der Tastatur ist außerdem ein extra Akku, dadurch sollen wohl Laufzeiten von bis zu 14 Stunden erreicht werden.

Aber warum genau möchtest du kein Surface Pro? Bzw. was genau möchtest du machen? Ist dir Leistung wichtig?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ich kann problemlos das Samsung Ativ Smart empfehlen, Hab es jetzt seit 1 Monat in gebrauch und bin sehr zufrieden

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
24

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten