Windows Taste ausschalten

gamezocker

New member
hi also ich drücke während des spielens desöfteren die windows taste um das bild zu minimieren und um mich mit anderen programmen(icq,msn usw) zu beschäftigen oder kurz was im netz zu suchen und dann steig ich nach kurzer zeit wieder ein.
nur als ich das letzte mal das bei call of duty 4 gemacht hab ist der pc hängen geblieben!! und dann ist das bild eingefroren obwohl ich cod4 beendet hab.
meine frage an euch:kann es sein dass der pc durch sowas kaputt gehen kann?
wenn jemand sich damit auskennt oder schon selber damit erfahrungen gemacht hat dann soll er mir bitte bescheid sagen denn ich will meinen rechner durch sowas nicht verschrotten.
mfg gamezocker
 
Also durch das betätigen der Windows-taste wirst du deinen rechner garantiert nicht schrotten! Das einzige was der fall wahrscheinlich sien könnte, ist ein bisschen zu wenig an hardware power. Vlt hast du zu wenig ram, bzw der Prozi ist einfach damit überfordert!
 
es hat nichts mit dem prozessor zu tun, ebenso wenige mit dem RAM.
Es gibt halt Software, und damit Spiele, die nicht 100% kompatibel sind mit ALT+TAB bzw. die Windows Taste. Da passieren so sachen einfach. Da kann der Rechner nichts für.
 
Ich hatte geschrieben VLT...und es kann sehr wohl damit zu tun haben das der ram überfordert ist....wenn der arbeitsprozess des spiels stark genug beansprucht und man dann rauswill...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten