Windows to go erstellen nicht möglich

Marvob

New member
Hallo Pcmasters - Gemeinschaft,
ich erstelle schon immer(seit Windows 8) mit Rufus ein Windows to go(hatte mit Rufus noch nie Probleme).
Jetzt will ich mir ein Windows XP Windows to go erstellen, aber Rufus bietet es nicht mehr an(ob als Installationsmedium oder Windows to go) erstellt werden soll.
Und ich nehme Rufus Version 3.20, weil als neueren Versionen machten das Medium was erstellt wurde, nicht bootfähig.
Warum wird es nicht angeboten & was muss man machen, damit man ein Windows XP to go erstellen kann?
Ich versuchte es mit "AOMEI Partition Assistant" aber dann wird ein Fehler angezeigt(siehe Teil vom Screenshot), & ich nahm 2 USB Sticks(anderes Modell).
Wieder schon im vor-raus gesagt, vielen Dank für eure Antwort.

Anhänge

• AOMei.png
    AOMei.png
    12,4 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
das liegt daran, dass Win XP so veraltet ist, dass keiner mehr dafür Support bietet. Der Support von MS endete April 14, 2009. Da hat sicher auch Rufus nun den Support eingestellt. Musst du also selbst die ISOs runterladen und dann bootfähig machen.

Hallo Pcmasters - Gemeinschaft,
ich erstelle schon immer(seit Windows 8) mit Rufus ein Windows to go(hatte mit Rufus noch nie Probleme).
Jetzt will ich mir ein Windows XP Windows to go erstellen, aber Rufus bietet es nicht mehr an(ob als Installationsmedium oder Windows to go) erstellt werden soll.
Und ich nehme Rufus Version 3.20, weil als neueren Versionen machten das Medium was erstellt wurde, nicht bootfähig.
Warum wird es nicht angeboten & was muss man machen, damit man ein Windows XP to go erstellen kann?
Ich versuchte es mit "AOMEI Partition Assistant" aber dann wird ein Fehler angezeigt(siehe Teil vom Screenshot), & ich nahm 2 USB Sticks(anderes Modell).
Wieder schon im vor-raus gesagt, vielen Dank für eure Antwort.
Sie haben uns das Leben schwer gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten