lucker0015
New member
Hallo liebe User ,
ich habe mal ein paar Fragen an euch!
Also , es geht darum , dass ich meinen PC ein bisschen mehr leistung ,
durch aufsetzen bzw einen neuem Betriebssystem geben wollte!
Also die 1. Frage an euch : Bringt windows 7 mehr leistung als Vista 32 bit?
Also laufen Games da flüssiger und arbeitet der PC allgemein schneller?
2. Ist von windows 7 abzuraten und soll ich liebe mein Windows neu aufsetzen(letztes mal vor 4 Jahren aufgesetzt)
3.Ich habe schon viel gelesen , dass ich einfach von windows vista auf windows 7 upgraden kann... ist das dann eine Testversion für XXX Tage und wenn ja , was hat die für nachteile?
4. Wenn ich Vista neu aufsetzte , verlier ich da meine ganzen daten auf dem pc? habe keine möglichkeit ein backup auf eine externe festplatte zu machen , da ich keine besitze... also was wichtig ist auf mein rechner hat rund 100GB.
Also wenn ich habe ja 2 Festplatten eingebaut , wenn ich alles wichtiges auf meine 2. Festplatte ziehe , und vista neu aufsetze , ist da trotzdem komplett alles auf der 2. festplatte weg?
Danke für Antowrten!
LG
ich habe mal ein paar Fragen an euch!
Also , es geht darum , dass ich meinen PC ein bisschen mehr leistung ,
durch aufsetzen bzw einen neuem Betriebssystem geben wollte!
Also die 1. Frage an euch : Bringt windows 7 mehr leistung als Vista 32 bit?
Also laufen Games da flüssiger und arbeitet der PC allgemein schneller?
2. Ist von windows 7 abzuraten und soll ich liebe mein Windows neu aufsetzen(letztes mal vor 4 Jahren aufgesetzt)
3.Ich habe schon viel gelesen , dass ich einfach von windows vista auf windows 7 upgraden kann... ist das dann eine Testversion für XXX Tage und wenn ja , was hat die für nachteile?
4. Wenn ich Vista neu aufsetzte , verlier ich da meine ganzen daten auf dem pc? habe keine möglichkeit ein backup auf eine externe festplatte zu machen , da ich keine besitze... also was wichtig ist auf mein rechner hat rund 100GB.
Also wenn ich habe ja 2 Festplatten eingebaut , wenn ich alles wichtiges auf meine 2. Festplatte ziehe , und vista neu aufsetze , ist da trotzdem komplett alles auf der 2. festplatte weg?
Danke für Antowrten!
LG