Windows XP mit wenig Ressourcen zum laufen gebracht

Hallo,

ich finde es vollkommen unnütz. weil evtl andere bs wesentlich schneller laufen würden und effektiver währe. Das ähnlich dem Senario mal zu schauen wieviel Blut man einem Menschen abnehmen kann das er noch lebt.

Greetz BitNik

BitNik schrieb:
Hallo,

ich finde es vollkommen unnütz. weil evtl andere bs wesentlich schneller laufen würden und effektiver währe. Das ähnlich dem Senario mal zu schauen wieviel Blut man einem Menschen abnehmen kann das er noch lebt.

Greetz BitNik

Dann hast du von dem Test überhauptnichts kapiert, denn da gehts sicher nicht um einen "Nutzen".

Stimmt, den der test besitzt keinen Sinn was will ich mit einem System welches ich nicht nutzen kann ?

Greetz BitNik

Hehe hab es gerade von jemand anderem gehört 🙂
Ist schon ein bisschen Blödsinnig, aber es gibt genauso Leute, die total blödsinnige Sachen wie solche Sachen, sie man tagtäglich auf Taff (Pro7) sieht!
Ich find es erstaunlich, dass diese Leute solch eine Geduld aufgebracht haben, bei mir würde das ding nach 3 Minuten zum Absturz erklärt worden sein 🙂

Interessant, also mit 8 MhZ Windows XP zum laufen zu bekommen ist schon geil, wird twar nichts laufen, aber schon nicht schlecht.

Und mit 8Mhz und 20 MB Ram laufen Programme wie Everest? Wusst ich nicht ?!

Compiler

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten