Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen
Laptop: Packard Bell EasyNote SJ51
das hatte ich vor 2 jahren gekauft, mit windows vista,
nun habe ich seit eh und je Windows XP drauf.. und öfters deinstalliert und neu installiert..
nie gabs probleme, immer hat xp den treibe richtig erkannt,
nur seit geraumer zeit liest er keine cds mehr..
Ich wollte das problem auf den grund gehen und habe gesehen,
das im geräte manager ein falscher treiber automatisch installiert wurde..
nun habe ich den treiber deinstalliert und hab "neue hardware suchen" geklickt..ZACK
sucht sich xp wieder diesen treiber,
NUUUUUN ist es schon 2mal vorgekommen das xp ZUFÄLLIG beide treiber installiert hat...
hier 2 bilder... (haben beide den gleichen treiberstandort bzw treiberdatein..)
falscher treiber...
richtiger treiber....
ach und übrigens, wenn er mal den richtigen treiber installiert hat, dauert es nicht lange und er verschwndet aus der liste wieder... ganz kurios, ein crack in sachen computer bn ich nicht, aber bei sowas weiß ich echt nicht mehr weiter..
ich wollte eigentlich windows neuinstallieren.. nur ohne laufwerk geht das schlecht.
grüße
ich habe ein Problem mit meinen
Laptop: Packard Bell EasyNote SJ51
das hatte ich vor 2 jahren gekauft, mit windows vista,
nun habe ich seit eh und je Windows XP drauf.. und öfters deinstalliert und neu installiert..
nie gabs probleme, immer hat xp den treibe richtig erkannt,
nur seit geraumer zeit liest er keine cds mehr..
Ich wollte das problem auf den grund gehen und habe gesehen,
das im geräte manager ein falscher treiber automatisch installiert wurde..
nun habe ich den treiber deinstalliert und hab "neue hardware suchen" geklickt..ZACK
sucht sich xp wieder diesen treiber,
NUUUUUN ist es schon 2mal vorgekommen das xp ZUFÄLLIG beide treiber installiert hat...
hier 2 bilder... (haben beide den gleichen treiberstandort bzw treiberdatein..)
falscher treiber...
richtiger treiber....
ach und übrigens, wenn er mal den richtigen treiber installiert hat, dauert es nicht lange und er verschwndet aus der liste wieder... ganz kurios, ein crack in sachen computer bn ich nicht, aber bei sowas weiß ich echt nicht mehr weiter..
ich wollte eigentlich windows neuinstallieren.. nur ohne laufwerk geht das schlecht.
grüße