[WIP] acti0n.net

Hi,

ich glaub net das du Anti Aliasing nachträglich bei schon aufgenommenen Bildern hinzufügen kannst. Das einzige was mir spontan einfällt ist, dass du ein Filter der das Bild schärfer macht oder so drüberziehst
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.Mann kann auf Ingame-Screenshots kein nachträgliches Anti-Aliasing einfügen.Die Kanten würden dann nur Verschwommen aussehen und total Unecht.

MfG 🙂
 
Hallo, ich baue eine kleine Seite auf, auf der ich meine erstellten Screenshots von Rennsimulationen und ein paar wenige News vorstellen werde.

Ich würde gerne mal erfahren, wir dir mein Design bis jetzt gefällt.

Bild:
 
Das sieht doch schonmal sehr gut aus, würde ich nichtmal was dran ändern! Aber für was ist die Webseite eigentlich da!
 
Für Screenshots von mir von Rennsimulationen wie rFactor oder RACE 07 oder GTR 2 oder GRID (Okay das ist Arcade aber schön).

Als "CMS" werde ich wohl Wordpress nehmen, denke ich.
 
Die Seite sieht schon nett aus. 🙂 Das Konzept gefällt mir. Doch ich würde in die Seite schwarz-gelbe Streifen einbauen und diese dann mit Grunge ein wenig "verschmutzen", also anstatt dein rot-weiß, halt schwarz-gelb aber das ist ja nicht so schlimm. Ich denke nur das dass villeicht interessanter aussehen würde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
94

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten