Moin zusammen,
Da mein powerline adapter (steckdoseninternet) wohl den geist aufgebeben hat bin ich auf der suche nach ner anderen möglichkeit...
Ich habe bereits 2 USB WLan sticks verbraucht ( da war auf einmal einfach nach 5 minuten keine verbindung mehr da) und dachte jetzt an eine intere Wlan Karte.
Was sind da eure erfahrungen was geschwindigkeit und haltbarkeit angeht ?
Der rechner steht aufm boden ca 5 meter luftlinie von sender entfernt. Eine wand dazwischen aber immer ne offene tür.
Am liebsten würde ich mir wieder son powerline kaufen, da ich auch viel streame ins heimnetzwerk vom rechner aus(audio und video)
Kabel fällt leider aus weil zu kompliziert obwohls mir am liebsten wäre...
Also was wäre eure wahl ?
Interne Wlan Karte , Stick oder nen neuen Powerline Adapter ?
MFG
Martin
Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
Da mein powerline adapter (steckdoseninternet) wohl den geist aufgebeben hat bin ich auf der suche nach ner anderen möglichkeit...
Ich habe bereits 2 USB WLan sticks verbraucht ( da war auf einmal einfach nach 5 minuten keine verbindung mehr da) und dachte jetzt an eine intere Wlan Karte.
Was sind da eure erfahrungen was geschwindigkeit und haltbarkeit angeht ?
Der rechner steht aufm boden ca 5 meter luftlinie von sender entfernt. Eine wand dazwischen aber immer ne offene tür.
Am liebsten würde ich mir wieder son powerline kaufen, da ich auch viel streame ins heimnetzwerk vom rechner aus(audio und video)
Kabel fällt leider aus weil zu kompliziert obwohls mir am liebsten wäre...
Also was wäre eure wahl ?
Interne Wlan Karte , Stick oder nen neuen Powerline Adapter ?
MFG
Martin
Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app