M minijimmy New member 05. Feb. 2012 #1 Hallo, ich benötige eine Wlan-Karte weil meine mum immer abends mein Inet zieht. Max 30 € Ich danke euch Sehr
Hallo, ich benötige eine Wlan-Karte weil meine mum immer abends mein Inet zieht. Max 30 € Ich danke euch Sehr
Deathy1990 New member 06. Feb. 2012 #2 😀 nehm doch lieber einen WLAN USB Stick. Dann kannst du den immer verstecken wenn du ihn nicht brauchst. Zum Beispiel diesen hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Kostet auch weitaus weniger als 30€
😀 nehm doch lieber einen WLAN USB Stick. Dann kannst du den immer verstecken wenn du ihn nicht brauchst. Zum Beispiel diesen hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Kostet auch weitaus weniger als 30€
M minijimmy New member 06. Feb. 2012 #3 brauch aber ein wlankarte wo: 1. Zocken wie normal mit dlan 2. Youtube, schnelles inet laden
monkey72 New member 06. Feb. 2012 #4 Hallo Hast Du so schlechten Empfang, daß Du unbedingt eine Karte brauchst? Mehr als 300 Mbps gibt Wlan eh nicht her, und die schafft Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren auch. Der Vorteil einer Karte ist nur der bessere Empfang durch externe Antenne👎. Da gibt's z.B. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren oder Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren hier in Deiner Preisklasse, je nachdem, welchen Steckplatz Du frei hast.
Hallo Hast Du so schlechten Empfang, daß Du unbedingt eine Karte brauchst? Mehr als 300 Mbps gibt Wlan eh nicht her, und die schafft Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren auch. Der Vorteil einer Karte ist nur der bessere Empfang durch externe Antenne👎. Da gibt's z.B. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren oder Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren hier in Deiner Preisklasse, je nachdem, welchen Steckplatz Du frei hast.