Hallo Jack_xD!
Das Thema ist zwar schon einen Monat alt, aber vielleicht liest Du es ja noch.
Ich habe auch dieses Notebook (sogar mit Dockingstation, aber die brauchst Du nicht um es ins Internet zu bekommen). Du brauchst eine PCMCIA Netzwerkkarte. Und zwar der 1. Generation: nur 8 oder 16bit, kein 32bit, kein Cardbus. (
)
Im Netz findet man die Angabe 16 oder 32bit bei PCMCIA eher selten, wenn Du eine 32bit erwischst, wird die nicht funktionieren.
Da seit der Übernahme von Compaq durch HP fast alles vom Webserver verschwunden ist, hab ich alles was ich an Treibern, Handbüchern usw. habe, mal gepackt und hochgeladen (11MB):
Noch was Spezielles bei diesem Notebook:
Auf der Festplatte ist eine kleine Partition (an die kommt man unter Windows nicht ran) die man nicht löschen sollte. Dort ist die grafische Oberfläche vom Bios drinn. Wenn man sie doch aus Versehen gelöscht hat (dann kommt man nur noch in ein Notbios in dem man z.B, die Bootreihenfolge nicht ändern kann, sehr lustig
🙂, kann man sie mit 1 oder 2 Disketten wieder herstellen. Ins Bios kommt man übrigens mit F10 wenn nach dem Start oben rechts ein kleines weißes Viereck blinkt.
Wenn es Dich noch interessiert, kann ich meins mal rauskramen und schauen wieviele Pins meine Netzwerkkarte hat. Kann dann auch paar Fotos reinstellen. Also bei Interesse melden.