wo kann ich noch gehäuselüfter einbauen

Nicoboy2

New member
Hallo,
Ich habe einen pc von hp compaq CQ2703EG , und ich habe auf der rückseite
ein gitter für einen gehäuselüfter..120mm

ich habe noch einen alten lüfter 80mm und den will ich gerne noch mit ins gehäuse einbauen.. aber ich habe keinen platz mehr hinten. und vorne habe ich auch keinen platz zum einbauen.
Wo kann ich den 80mm lüfter noch einbauen ?

Bitte um Hilfe

Mfg
Nico (New User)🙂

willkommen im forum 🙂

kannst du uns mal bitte ein foto von innen leben schießen dan wäre es leichter für uns 🙂

Willkommen im Forum.

Das wird dir in dieser Community wohl keiner sagen können, da niemand einen 'Fertig-PC' dieser Art haben wird. Wofür möchtest du überhaupt einen zusätzlichen Lüfter einbauen? Da dein Rechner nicht mal eine dedizierte Grafikkarte hat und der i3 2120 sehr effizient ist, wird da nur wenig Wärme entstehen, was kleine, schnelle, laute Lüfter mehr als unnötig macht.
Was möchtest du eigentlich mit dem PC machen? Ich hoffe doch, dass du damit nicht spielen möchtest. 😕

fals der erst neu gekauft ist würde ich den wieder zurück bringen und das geld wieder verlangen ich denke mal der hat 500 euro ? gekostet da können wir dir ein weit besseren pc zusammen stellen weil zum gaming ist der nicht wirklich geignet wie konze schrieb 🙂

Ja der ist ca 2 wochen alt.^^
Ja ich weiss nicht der beste.. aber ich sage mal so spielen kann ich damit sehr gut .
keine lags oder sonstiges.
Naja ich werde einfach den 120mm drinne lassen und gut ist 😀
Ich würde ja gerne selber zusammenstellen aber noch nicht so viel ahnung was ich da alles brauche und einbauen muss vill lerne ich es ja von euch..

vill könnt ihr mir helfen mit einer anderen frage..

Ich will mein vertical sync ausschalten aber bei meiner grafikoptionen steht nur Ein oder anwendungsgesteuert.. habe bei Cs 1.6 keine 100 fps^^ aber css 150

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ja der ist ca 2 wochen alt.^^
Ja ich weiss nicht der beste.. aber ich sage mal so spielen kann ich damit sehr gut .
keine lags oder sonstiges.
Naja ich werde einfach den 120mm drinne lassen und gut ist 😀
Ich würde ja gerne selber zusammenstellen aber noch nicht so viel ahnung was ich da alles brauche und einbauen muss vill lerne ich es ja von euch..

vill könnt ihr mir helfen mit einer anderen frage..

Ich will mein vertical sync ausschalten aber bei meiner grafikoptionen steht nur Ein oder anwendungsgesteuert.. habe bei Cs 1.6 keine 100 fps^^ aber css 150

Zuletzt bearbeitet:
Wozu willst du VSync deaktivieren? Es verhindert Tearing - das ist etwas GUTES! Dreistellige Frameraten braucht man höchstens fürs Ego.

Gut, dass jeder seine eigenen Anforderungen an einen Computer stellt, aber zum "Gamen" eine Grafikkarte zu benutzen, welche sogar als die schwächste Grafikkarte der vorletzten Generation, welche es bereits für gibt, würde mich persönlich belasten. 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten