Wo sollte ich am besten meinen PC bestellen?

Sicco

New member
Hi community,

Wollte mal eure Erfahrungen zu den Online-Shops wie:
Hoh.de
Hardwareversand (Scheis Service, können nix reparieren...)
Mindfactory

hören.

Thx im voraus

Mfg
Sicco 🙂

Meine erfahrungen mit hoh.de sind sehr gut. Ist oftmals am billigsten dort und der service ist auch super. Hat mein r2e anstandslos umgetauscht. Der shop bietet aber keinen zusammenbau.

ich finde, dass mindfactory der kundenfreundlichste shop mit dem besten kundenservice ist. hardwareversand ist da oft ein bisschen unfreundlich und langsam.

Japp, HoH ist einfach nur 100% zu empfehlen.
Super Preise, oftmals sogar die billigsten.
Lieferzeiten sind sehr schnell, und der Umtausch, auch wenn man das Geld zurück möchte, klappt einfach wunderbar.

Selbst die kosten wenn du etwas zurück schickst, werden übernommen. :-D

Ich bestelle eigentlich meine komplette Hardware nur noch dort.

Ich selbst kann Mindfactory sehr empfehlen. Ist recht günstig und meine Sachen für den PC waren nur ca 48h nach Bestellung da :-D.

Zum Service kann ich nicht viel sagen, da alles einwandfrei lief 🙂.

Ok dann werd ich es mal bei Hoh.de versuchen 😉

Noch ne andere Frage...

Welche CPU is eig. besser zum Zocken?

AMD oder INTEL?

Welche alternative gibts zum

Intel hat ne bessere Pro Mhz Leistung.. Is also imho besserer zum Zocken.

Nimm keinen PII965!! Nimm nen PII955, da der PII965 nur ein Übertakteter PII955 is.

Alternative? Intel Core i5.

Ja aber ich würde trotzdem einen 955 nehmen, den kann jeder OC Anfänger mit 2 Klicks zum 965 machen.

Ok, aber mit denn 200 Mhz wirst du kaum mehr Leistung bekommen, aber wenn du das so siehst dann nimm den.

lol, richtig, aber nachweisen kann das keiner und vorallem so eine minimale Übertaktung erstrecht nicht 😉

und die par MHz reisen es auch nicht raus

So ist es, eine Übertaktung kann dir im Normalfall bei einer CPU niemand nachweisen. Vielleicht durch stundenlanges Testen, was aber kein hersteller macht, da die Arbeitszeit der Testers wahrscheinlich mehr kostet als die CPU selbst 😉. Ich persönlich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Mindfactory gemacht, ist mein absoluter Lieblingsshop. HoH soll auch wirklich klasse sein, allerdigns habe ich da noch nicht bestellt, da die Preise so gut wie immer genauso tief sind wie bei Mindfactory. Hardwareversand ist an für sich relativ günstig und schnell, guter Service sieht aber in bisschen anders aus 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten