C ChiefAlex Super-Moderator 26. Sep. 2007 #1 Kennt ihr das Spiel? Wie findet ihr es? Gibt es hier im Forum ET-Verteranen? Auf welchen servern spielt ihr? welche maps habt ihr am liebsten? :bigok:
Kennt ihr das Spiel? Wie findet ihr es? Gibt es hier im Forum ET-Verteranen? Auf welchen servern spielt ihr? welche maps habt ihr am liebsten? :bigok:
Heimdall Super-Moderator 26. Sep. 2007 #2 Ja ist schon geil, nur leider werd ich von jedem einzelnen Server runtergeschmissen, und dann hab ich aufgegeben das zu spielen.
Ja ist schon geil, nur leider werd ich von jedem einzelnen Server runtergeschmissen, und dann hab ich aufgegeben das zu spielen.
KeKs Active member 27. Sep. 2007 #6 Ich habs früher auch mal eine Zeit lang gespielt aber die Serversuche ist ja eine Qual 😀 Muss man da vielleicht irgendwelche Ports freigeben?
Ich habs früher auch mal eine Zeit lang gespielt aber die Serversuche ist ja eine Qual 😀 Muss man da vielleicht irgendwelche Ports freigeben?
C ChiefAlex Super-Moderator 28. Sep. 2007 #7 @nox_Tur klar gerne @KeKs Dafür gibts Programme wie HLSW um die eigenen Lieblings-server zu verwalten und per Mausklick direkt auf ihnen zu spielen.
@nox_Tur klar gerne @KeKs Dafür gibts Programme wie HLSW um die eigenen Lieblings-server zu verwalten und per Mausklick direkt auf ihnen zu spielen.