MasterofDisaster
New member
moin
Kennt wer den shop fk-automotive ? um den gehts^^
Also ich habe da mal Rückleuchten bestellt für meinen Corsa
(genaue datum kann ich nicht sagen finde die erste rechnung jetzt nicht)
Versand sehr schnell am nächsten Tag war es da.
Packet geöffnet und siehe da die Falschen scheinwerfer.
Also gut im Shop angerufen 1. Frage war "woher haben sie eigentlich diese nummer ? "
Das hört sich natürlich schonmal gut an dachte ich (negativen sinne).
Dann alles schön und gut Woche später wurde das Packet abgeholt und mir wurde am Telefon gesagt die Schiken mir das neue zu (so habe ich das auch im Rücksendeschein geschrieben)
So ich warte und warte.. 1 Monat verging ! und nichts gehört...also rief ich mal wieder da an und dann sagte mir ein Mitarbeiter mir wurde eine Gutschrift hinterlegt. (ich bekam keine benachrichtigung darüber weder e-mail noch tele.)
So ich erklärte dem das dann was abgemacht war. und so nach ca 3 Wochen kam dann mein Packet. Ich öffnette es voller freude und dann..wieder die Falschen !
Ich rief wieder an...habe gesagt ich möchte mein Geld wiederhaben.
Der mitarbeiter meinte nur das ich die portokosten für das Packet erstmal selber tragen muss die werden mir dann mit zurücküberwiesen...
Kontonummer und alles noch auf den Rücksendeschein geschrieben.
Und weggeschickt.
Das war am 04.06.2010 <<<
Und vor einer Woche habe ich wieder angerufen und keiner weiß da etwas :wtf: ich sollte Montag nochmal anrufen...
Ich hab mir zwei sachen ausgedacht:
1. Ich drohe mim anwalt wenn das geld nich inerhalb von 3 tagen auf meinem Konto ist
2. Ich nehm mir nen Kumpel fahre die 350 Km und mache ne riesen aufstand und hole mir mein geld !
Kennt wer den shop fk-automotive ? um den gehts^^
Also ich habe da mal Rückleuchten bestellt für meinen Corsa
(genaue datum kann ich nicht sagen finde die erste rechnung jetzt nicht)
Versand sehr schnell am nächsten Tag war es da.
Packet geöffnet und siehe da die Falschen scheinwerfer.
Also gut im Shop angerufen 1. Frage war "woher haben sie eigentlich diese nummer ? "
Das hört sich natürlich schonmal gut an dachte ich (negativen sinne).
Dann alles schön und gut Woche später wurde das Packet abgeholt und mir wurde am Telefon gesagt die Schiken mir das neue zu (so habe ich das auch im Rücksendeschein geschrieben)
So ich warte und warte.. 1 Monat verging ! und nichts gehört...also rief ich mal wieder da an und dann sagte mir ein Mitarbeiter mir wurde eine Gutschrift hinterlegt. (ich bekam keine benachrichtigung darüber weder e-mail noch tele.)
So ich erklärte dem das dann was abgemacht war. und so nach ca 3 Wochen kam dann mein Packet. Ich öffnette es voller freude und dann..wieder die Falschen !
Ich rief wieder an...habe gesagt ich möchte mein Geld wiederhaben.
Der mitarbeiter meinte nur das ich die portokosten für das Packet erstmal selber tragen muss die werden mir dann mit zurücküberwiesen...
Kontonummer und alles noch auf den Rücksendeschein geschrieben.
Und weggeschickt.
Das war am 04.06.2010 <<<
Und vor einer Woche habe ich wieder angerufen und keiner weiß da etwas :wtf: ich sollte Montag nochmal anrufen...
Ich hab mir zwei sachen ausgedacht:
1. Ich drohe mim anwalt wenn das geld nich inerhalb von 3 tagen auf meinem Konto ist
2. Ich nehm mir nen Kumpel fahre die 350 Km und mache ne riesen aufstand und hole mir mein geld !