Wollte mich fix vorstellen

Glitzerwurst

New member
Da der Anstand ja heutzutage bei den meißten Menschen sehr zu wünschen übrig lässt(gerade im Internet), dachte ich mir, ich machs mal besser und stell mich vor.
Ich hab schon öfters als Gast bei euch reingeschaut und immer wieder den einen oder anderen guten ratschlag gefunden. Blöde Antworten sind mir auch kaum untergekommen. Deswegen entschloss ich mich, mich hier anzumelden.

Kurz zu mir:

Ich heiße Robert, bin 23 Jahre alt und Rechner begleiten mich seit dem 7. Lebensjahr (als erstes besaß ich eine Höllenmaschine mit 12 MHz - aber Turboknopf! ^^). :rulez:
So kann ich also selber auf ne ganze Zeit voller Rumärgerei, Spaß und Erfahrungen mit unseren blechernen Freunden zurückblicken.

Ich freu mich also über neue Problemlösungen und Ratschläge und gebe mein Bestes auch anderen unter die Arme zu greifen

In diesem Sinne 😀

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir herzlich Willkommen Robert.
Ich hoffe, dass wir uns hier demnächst noch oft über den Weg laufen und lesen werden 😉
Hat deine aktuelle Maschine auch einen Turbo Knopf? *g

Manche setzen nicht mal Satzzeichen und schreiben alles klein. Und da kommt ab und an sogar mal jemand, der es fertig bringt sich vorzustellen. :-D
Danke dafür.

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.
Ich freue mich über solche Threads wie diesen hier, immer ganz besonders.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten