Wollte mir ein gebrauchten Gaming rechner pc kaufen

Melihkagan

New member
Könntet ihr mir bitte helfen. Ich kann mich zwischen zwei Rechner nicht entscheiden

Nr.1
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?



Nr.2

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Nr. 1 die Daten
CPU: Intel i5 2500k übertaktet auf 4,4 Ghz
Grafikkarte: Asus GTX 680 Direct CU II
Mainboard: Asus P8Z68-V Pro/Gen3
Arbeitsspeicher: 8GB (2x 4096MB) G.Skill Ares DDR3-1866
Netzteil: 600 Watt be quiet! Straight Power
SSD: OCZ Vertex mit 120 GB
HDD: Western Digital mit 1000 GB
CPU Kühlung: Wasserkühlung

Nr.2

USB 3.0, Nvidia GeForce GT 1030 2048MB, 8GB DDR4 PC-2400, 500GB HDD, DVD Brenner , 400Watt Xilence Netzteil, Windows 10 Home, Wlan Stick 300 mbit
 
fürs Gaming wäre PC Nummer 1 besser, allerdings ist die Plattform auch schon etwas älter. der PC 2 ist halt neuer, hat aber halt ein i3 (2Kerne/4 Threads) und es steckt halt nur ne Office Grafikkarte drin
 
bitte lass das Zitieren von ganzen Beiträgen

neu für 300€ eher weniger.
gebraucht, da muss man schon ganz schön suchen
 
Ja, leider Problematisch bei gebrauchter Hardware.
Ich hab hier noch einen i7 2600 nebst sehr guten Mainboard inc. 8GB 1600er DDR3 RAM und guten Skyte Kühler liegen.
Wenn du bist Januar warten kannst, lege ich dir meine GTX980 Grafikkarte mit bei, will mir eine neue holen. Glaube ich habe noch ein 500W Corsair Netzteil und ebenfalls ab Januar noch zwei 500GB WD HDDs.
Du kannst das ganze haben und zwar umsonst. Die Graka ist noch im Betrieb und der Rest werkelte bis vorletzten Monat noch bei mir im System, funktioniert alles.
Müsstest dir halt nur ein Gehäuse besorgen und eine anständige SSD. Betriebssystem brauchst du natürlich auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten