Wolte spiel instalieren uns jetzt das ?

The_one1990

New member
hi wolte City Bus Simulation 2010 instalieren und jetzt kommt die meldung

"Das City Bus Verzeichnis konnte nicht lokalisiert werden. Bitte Nutzen Sie den <Durschsuchen> Butten, um das Verzeichnis auszuwählen. "

was heist das `?

Er findet den Ordner aus irgend einen grund nicht mehr! Hast du ihn Verschoben oder sonst etwas mit ihm gemacht? Oder hast du eventuel deine Registy Editiert? Kann allerdings auch ein einfacher PC Fehler sein wie z.b Registry oder so liegt dann also nicht an dir.Such den Ordner mal und veruch vom ordner aus die deinstalation wenns nit klappt manuell löschen und wens geht registry Reinigen(Ccleaner)

MFG Marco

Upps mir ist grade aufgefallen das du es ja garnicht deinstalieren willst! Das was bei dir nämlich kamm kommt normalerweise bei einer Deinstalation oO

Ich versuche dir Trotzdem weiterzuhelfen,Ich glaube das heist soviel wie das er die Quelle nicht finden konnte,ich meine lokaliesieren heist das er sich den platz bildlich vorstellt:hmm: und wen er ja sagt
Das City Bus Verzeichnis konnte nicht lokalisiert werden
findet er vieleicht den Platz auf der Platte nicht das kann viele gründe haben.
1:In der Registry stimmt was nicht.
2😀ie FestPlatte ist Defekt
3:Windows ist einfach Temporär geworden soetwas kann nach vielen jahren dauerhaften nutzung passieren,ich rate mal das system neu aufzusetzen
4😀er Installer ist defekt
5:Wen dieses spiel von einer CD(DVD) kommt probiere mal die CD(DVD) sauberzumachen,oder auch die CD einlagezu reinigen oder einfach mal reinpusten.
6:Es liegt an der CD die vom Hersteller einen Brenn Fehler besitzt oder soetwas in der art.einfach mal umtauschen

So ich glaube das wär alles oO
Mehr kann ich dazu yetz auch nicht sagen Sorry wegen meiner dummheit im voherigen Beitrag(erst lesen dann schreiben 😱)

MFG Marco

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten