Sehr geehrte Community,
ich find es einfach leid ständig das datum von wann bis wann so einzugeben und welche nummer folgt.
Es geht um mein Berichtsheft. Ich aktualisiere es jede Woche.
Meine Frage ist es, ob dies auch automatisch geht.
Ich würde gerne jedes Dokument so machen wollen das er einfach anfang der woche das datum - bis ende der woche anzeigt und die fortlaufende Nummer
Wenn ich dann nen neues Dokument öffne soll er wieder anfang der woche und ende der woche anzeigen aber natürlich dann nicht das selbe sondern das was dann kommt.
Ich weiss es ist blöd zu erklären vllt. bin ich auch nur unfähig es zu erklären.
Vllt. kann mir ja trotz dem mangelhafter Schilderung jemand helfen.
Danke im Vorraus.
Mexx8828
ich find es einfach leid ständig das datum von wann bis wann so einzugeben und welche nummer folgt.
Es geht um mein Berichtsheft. Ich aktualisiere es jede Woche.
Meine Frage ist es, ob dies auch automatisch geht.
Ich würde gerne jedes Dokument so machen wollen das er einfach anfang der woche das datum - bis ende der woche anzeigt und die fortlaufende Nummer
Wenn ich dann nen neues Dokument öffne soll er wieder anfang der woche und ende der woche anzeigen aber natürlich dann nicht das selbe sondern das was dann kommt.
Ich weiss es ist blöd zu erklären vllt. bin ich auch nur unfähig es zu erklären.
Vllt. kann mir ja trotz dem mangelhafter Schilderung jemand helfen.
Danke im Vorraus.
Mexx8828