World of Warcraft – Grafik Update Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Blizzard hat für World of Warcraft einen Patch mir der Versionsnummer 3.1 heraus gebracht. Damit soll der größte Kritikpunkt von World of Warcraft Spielern an dem Online Rollenspiel beseitigt werden, denn die Grafik ist schon seit einigen Jahren nicht mehr zeitgemäß, was in letzter Zeit immer mehr kritisiert wird. Blizzard streute schon seit einiger Zeit das Gerücht, dass die Grafik eine Komplettrenovierung erhalten soll. Mit diesem Patch wird die Grafik zwar verbessert, eine Komplettrenovierung sieht aber anders aus.

WoW_Grafikpatch_1.jpg

Weiterlesen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch.. ausserdem wäre es toll wenn man das Bild vergrössern könnte. denn mit einem 24" Monitor und einer Auflösung von 1920x1200 sieht man da nich wirklich viel....

Allgemein kann ich diese Grafikverbesserungen nicht für Gut heissen. Ich zocke leidenschaftlich gerne Warhammer Online, was ja spielerisch stark an WoW erinnert und grafisch besser sein soll. Und wenn ich mit meinem Sys die Grafik voll hochballer, habe ich in grossen Schlachten mit vllt 400 Mitspielern framerates von unter 10...
Deswegen habe ich alle Effekte deaktivieren müssen um es noch einigermassen spielen zu können.

Ich habe ein paar in meinem Bekanntenkreis die WoW zocker sind und weiss, das deren Systeme alles andere als aktuell sind. Wenn jetz diese Grafikverbesserung kommt - seh ich schwarz bei denen.... und ich denke das wird vielen auch so gehen.

Nein, find ich auch nicht. Kann mich da nur selber zitieren :fresse:
Mit diesem Patch wird die Grafik zwar verbessert, eine Komplettrenovierung sieht aber anders aus.

Aber zum GLück bin ich entschiedener WoW-Hasser, von dem her ists mir egal 😀

Hm für mich sieht das nur nach einer höheren Sichtweite aus 😕 Bei den Schatten kann ich kaum ne Veränderung feststellen.

Bin auch kein WoW-Fan, das Grafikupdate sieht allerdings echt mau aus...
Davonab frag ich mich eigentlich, worum es den WoW Zockern eigentlich geht...? Ich als Diablo-Anhänger kann ein Lied singen von schlechter Grafik und Augenkrebsauflösungen ^^, aber das Spiel an sich ist zu geil, es nicht mehr wegen der beschis... grafik zu spielen!

Für Leute mit älteren Rechnern kann ja immernoch die alte Grafikeinstellung verwendet werden. Es kann ja jetzt bloß besser eingestellt werden und die schlechte Grafik von WoW, wobei ichs jetzt nichtmal schlimm finde, war schon immer nen Kritikpunkt.
Ich finds eigentlich ganz gut. Alle mit neueren Rechnern kriegen immerhin nen bisschen schönere Optik und die mit älteren Rechnern lassen die Grafik einfach so wie sie jetzt ist. :banana:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten