World of Warcraft - Ultra Settings Computer

GästeFrage

New member
Hallo, ich möchte mir einen Computer zusammen bauen lassen um "ausschließlich" World of Warcraft auf Ultra Settings spielen zu können.
Mein Budget liegt bei 450-550 Euro.
 
Moin,

habe da mal was zusammengestellt, wenn dir 560€ zu viel sind, dann kannst du auch die SSD gegen eine normale HDD tauschen. Hier der Link zum Warenkorb:

Viele Grüße
 
Moin,

danke für die schnelle Antwort. Die 560€ gehen natürlich noch in Ordnung. Würde diese Zusammenstellung noch ausreichen für das nächste Addon ? Hier:

Zudem habe ich vergesse zu erwähnen, dass ich über Wlan spielen werde. Was kommt da zusätzlich noch in Betracht ?
 
Servus,

also die von Blizzard empfohlenen Voraussetzungen übertriffst du mit der Zusammenstellung auf jeden Fall. Ob du allerdings alles auf Ultra spielen kannst weiß ich nicht genau. Für 550€ bekommt man eine Mittel-Klasse Grafikkarte und da würde ich dir zur GTX 960 bzw. zur R9 380 raten.

Wenn du sicher gehen willst, dass WoW auf Ultra läuft, gerade auch in Raids mit mehreren Playern, müsstest du vielleicht nochmal aufstocken und eine GTX 970 wählen, bzw. eine R9 390. Da kommst du dann aber mit 550€ nicht hin.

Wegen dem "Wlan", hier kenne ich mich leider nicht so gut aus. Am Besten gibt hier jemand anderes seinen Senf dazu, welches "Kabel" hier genommen werden muss 😉 Auf die Schnelle kommen mir da diese USB-Adapter in den Sinn: z.B.:




Viele Grüße
 
Viel Dank nochmal. Ich werde es mir nochmal überlegen. Welche GTX 970 wäre denn empfehlenswert oder sind die alle gleich ? Auf mindfactory.de gibt es ja so einige. Tut mir leid - Bin echt ein Grünschnabel in diesem Bereich ^^
 
Ich habe ein I7 2600K ohne Übertakten mit einer R9 280X ,wenn ich wow spiele und innis durchlaufe kratz ich stark an den 40 bis 50 FPS natürlich auf Ultra.Also ich würde dir auch ein I5 Empfehlen ,die Graka oben reicht aus und 8GB auch nur die CPU wirste nicht mit auf ultra zocken können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten