WOW Bezahlen ohne Kreditkarte

stress

Banned
Hi,

Freund von mir möcht Gerne Wow Spielen aber hat nur ein Proplem dass er noch keine 18 ist und Keine Kreditkarten hat!!! und seine Elter nicht Behzalen wollten über Kreditkarten!

Also meine frage Kan man die wow Gamer Cards benuzen um zu Bezalen!!!

One eine Kreditkarten nummer angeben zu müssen?

mfg Stress

Du gehst ganz normal in einen Electronic Laden b.z.w Media markt oder Saturn oder was es sonst noch für läden gibts und kaufst dir ganz normale eine Prepaid Card von WoW es gibts glaub Card's für 30 Tage und 60 Tage dan rubelst da die nummer frei oder den key halt und gibts den ein beim WoW Account Manager!!!

Du gehst ganz normal in einen Electronic Laden b.z.w Media markt oder Saturn oder was es sonst noch für läden gibts und kaufst dir ganz normale eine Prepaid Card von WoW es gibts glaub Card's für 30 Tage und 60 Tage dan rubelst da die nummer frei oder den key halt und gibts den ein beim WoW Account Manager!!!

thx also es ist Nicht ZWINGENT Totwendig eine Kreditkarten zu haben

da wirt sich mein freund aber ...... THX noch mal!!!

Jo gamecard oder halt per Bankeinzug. Ich bevorzuge den Bankeinzug da ich zu faul bin immer irgendwohin zu fahren. Könnte mir das datum wenn die Card abläuft eh nicht merken xD

Prepaidcard online kaufen

Hi ich habe mal eine frage auf meinen account ist das lastschrifftenverfahren gesperrrt ich kann also nur pre paidcard kaufen oder mit kreditkarte bezahlen ich will aber über lastschrifftverfahren eine prepaid kaufen im internet kennt irgentwer eine seite wo man das kann?

mfg nodead

Jo gamecard oder halt per Bankeinzug. Ich bevorzuge den Bankeinzug da ich zu faul bin immer irgendwohin zu fahren. Könnte mir das datum wenn die Card abläuft eh nicht merken xD

Dito. Ist bequemer und wenn ich daran denke irgenwann im Winter nach draussen muss und so ne olle Karte kaufen mus... ne, ich bleb daheim 😛

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten