WoW Online kaufen?

loki23

New member
Guten Abend

Ich hab mal ne Frage, klingt bestimmt erstmal merkwürdig ist aber keine Verarsche.

Ich möchte wissen ob und wo man World of Warcraft (nich das Add-On) bzw. den Authentifizierungsschlüssel als LEGALEN Download kaufen kann. Nen Kumpel von mir meinte das geht, hatte aber keine Ahnung wo.​
//Edit

- -

Ja danke ...auf diese idee bin ich auch schon gekommen...aber ich wollte wie gesagt einen Download und keine normale Lieferung! Egal werds mir wohl am WE kaufen gehen, falls keiner nen DL-Link posten kann

Es gibt gewisse Onlinehändler, die den Key von WoW verkaufen und dir per E-Mail zukommen lassen, dann hast du aber keine Installations-CDs/DVD.

Zur Zeit kann das Spiel auch gratis auf warcraft.de heruntergeladen werden. Dann braucht man wirklich nurnoch den Key. Was ich aber bis vor kurzem noch nicht wusste ist, dass man Games online kaufen und dann direkt als Vollversion runterladen kann!

MfG,
BenniK

kauf es dir lieber weil das viel RUnterldaen kostet ZEit. Und bis Version 2.0 hast du dann schon.
Und es ist glaub ich billiger.

Joa, das ganze Patchen von einer nackten Version ist wirklich nervig.

Deswegen würde ich's mir auch im Laden kaufen. 2.3 ist zwar auch ziemlich happig 😀 aber was solls.

Wie ist das eigentlich?
Brauche ich alle 3 AddOns und das Grundspiel? Wären dann ja so um die 60€ wenn ich mir die Sachen kaufen würde ?! Nciht gerade billig, wenn man dann noch jeden 2. Monat eine GameCard braucht.

Oder kann ich mir die Sachen auch nacheinander kaufen, um eben das Levelcap zu erhöhen?

Wie ist das eigentlich?
Brauche ich alle 3 AddOns und das Grundspiel? Wären dann ja so um die 60€ wenn ich mir die Sachen kaufen würde ?! Nciht gerade billig, wenn man dann noch jeden 2. Monat eine GameCard braucht.

Oder kann ich mir die Sachen auch nacheinander kaufen, um eben das Levelcap zu erhöhen?

Du kannst jetzt bis lvl 20 Kostenlos spielen, bist aber ein bisschen eingeschränkt.

Was du brauchst ist das Grundspiel, danach kannst du die Add-Ons dazu kaufen sobald du das entsprechende Lvl erreicht hast, jedoch musst du dann dementsprechend auch auf die Vorteile vom Addon verzichten 🙂

Hallo,

ich habe mir vor kurzem notgedrungen alle Teile neu kaufen müssen. !!!WICHTIG!! Du brauchst Burning Crusade NICHT mehr zu kaufen! Jeder der WoW (Grundspiel) erhält von Blizzard kostenlos BC dazu.

Sobald duo den Key hast registrierst du dir einen kostenlosen Battlenet Account und logst dich da ein. Dann kannst du unter "Spielen" die einzelnen WoW Teile als Testversion downloaden, sobald du die Keys eingegeben hast

Ich habe bei ebay 5€ Grundspiel und je 17€ für WotLK und Cata bezahlt - insgesamt also rund 40 Euro inclusive einem freien Monat.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten