Wow , Warhammer und Crysis lagfrei?

Poken

New member
Also ich habe vor mir diesen Laptop zu holen :

Und da hätte ich ne frage kann man Wow, Warhammer und Crysis auf den höhstleistungen lagfrei spielen? von der internetverbindung mal abgesehen^^ Also bei crysis habe ich echt null ahnung kenne das spiel nicht einmal , doch es soll das spiel sein, das die höhste grafikanforderungen hat^^

ätte noch ne frage , wie lange könnte ich dien laptop behalten damit ich solche mindestens auf den normalen einstellungen lagfrei spielen kann?

Bitte bitte bitte bitte antworten

Zuletzt bearbeitet:
hm ich würde bei wow bedingt ja sagen.
In bestimmten gegenden wird es sehr schlecht laufen zum beispiel in dalaran und sonst sturmwind oder ähnliches.
Crysis wird vlt auf mittel laufen

Von wie schlecht sprechen wir?

Mit dem pc, den ich im moment habe sehe ich in dalaran alle 10 sekunden ien bild...

Was für ein spiel ist einget. crysis? macht es überhaupt spaß?

ATI Mobility Radeon™ HD 4650 ist drin verbaut

SÜÜÜß sagen wirs so: mit einem guten quadcore und einer gtx 295 oder besser zwei gtx285 kann man crysis in full-hd auf höchsten settings lagfrei spielen. dass selbst für einen solchen DESKTOP rechner locker mal der preis deines Laptops erreicht ist sollte klar sein 😛

ich bezweifle deshalb dass es aktuell einen laptop gibt, mit dem crysis auf höchsten settings läuft (ok ausgenommen sind jetzt mal die quadcore laptops mit zwei gtx260 chipsätzen im sli)

der rest sollte problemlos laufen.

crysis wird wie ich denke aber auf low-mittel laufen (meine gtx 260 (vergleichbar einer hd4870) schafft mit nem prozessor, der diese auslastet gerade mal high auf 1920*1200)

mfg Eck

crysis ist ein futuristisch angelegter ego-shooter mit einer brillianten grafik und einem lustigen gameplay. auch multiplayer tauglich. das spiel hat jedoch sowohl absolute befürworter, wie auch viele leute die sich mit händen und füßen gegen das spiel stellen. einfach mal die demo holen und ausprobieren, obs dir gefällt 😉

Kann ich diesen laptop noch 5 jahre lang behalten? oder wird er in 2 jahren schon veraltet und untauglich sein?

Und welche momenatene frafikkarte ist die beste?

ich weiß das kann jetzt echt nervig werden, aber habe gehört es hat ein gesichtserkennungssystem, womit man passwärter usw nicht mehr braucht... dazu hätte ich 2 fragen
erkennt es mich auch nach sagen wir 5,10,15 oder 20 jahren noczh? Kann man nicht einfach ein bild von mir vor dem teil hängen?

Zuletzt bearbeitet:
aktuell beste grafikkarte: nvidia geforce gtx 295 naja anstelle der gesichtserkennung gibts fingerabdruckscanner schon deutlich länger und die verändern isch auch nicht so stark. außerdem kann man die immer wieder neu eingeben. achja: hab schon laptops mit ner mobile gtx260 verbaut, bwz sogar einen mit ner hd4870x2 gesehen 😵 und jap für das geld gibts einen deutlich potenteren desktop pc und das mit dem bild wage ich zu bezweifeln, da es ja auf die tiefe funktioniert (ich denke mit kreuzsensoren)

Warhammer kannst du mit dem Teil auch vergessen. das läuft selbst auf meinem System nicht lagfrei.
Liegt aber an der schlechten programmierung des Spiels.

hm.. hätte noch 4 fragen^^

1) könntet ihr mir den besten gamerlaptop für bis 1200 € posten wenn es möglich ist^^

2) das selbe mit einem fertigen Pc, also ohne etwas zusammen zu bauen....(einfahc posten,ich weiß sselbst zusammenbauen ist günstiger)

3) Einfach die besten teile die ich für 1200€ kriegen kann um einen pc zusammenzustellen...

4) Gitb es eine schutfolie oder etwas ähnliches , ide man auf den bildschirm kleben kann damit sich selbst sieht, wenn die sonne scheint... also damit es nicht so sehr spiegelt damit man noch alle perfekt erkennen kann...

danke^^

Zuletzt bearbeitet:
man braucht doch eig. keine doppel graka ich hab nur eine und hab mir ma crysis gezogen auf hohe einstellung gespielt läuft voll flüssig =)

wobei das bei dem laptops keine wirklichen gtx 260 chips sind.
Du wirst mti einem laptop der eine "mobile gtx 260" drin hat nie und nimmer auf die leistung einer wirklichen gtx 260 kommen

ja das ist klar und das war auch schon immer bei den mobile gpus so 😉

ähm zwecks pc zusammenstellungen: dafür haben wir ein extra unterforum und es gibt sogar hardware shops die dir das ganze für was weiß ich 50€ selber zusammenschustern. 😉 also einfach mal anfragen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten