www.computer-freaxx.de.vu

Sadraxx

New member
Ich wolt ma hier mein Forum vorstellen. Es existiert zwar erst seit paar tagen und steht noch nicht viel drinn, aber ich denke es könnte trozdem für einige hier interessant sein.
also: www.computer-freaxx.de.vu

btw: ich will keine komkurenz zu pcmasters sein, also auf gute zusammenarbeit!

Sadraxx

moin

aslo ich bin scho drin, naja ich bin ja auch mod:
aber bei mir im casemod\overclocking immer geholfen wer fragen hat!
wie es hier vorbildlich gemacht wird bei PCmasters!!!!

mfg invalid ;(

ich muss ma looken vllt melde ich mich die nächsten tage auch ma an hab ja nochn bissl zeit am tag so 5 mins oda so *FG*

ich könnte mich anmelden aber wohl net aktiv dabei sein nur so bissel mitgucken.. ich schau ma wenn ich zeit finde xD

Lloth

Hehe.

Wenn nette und guteMember von uns eine Homepage machen, sehen wir es keinstesfalls als Konkurenz, wir freuen uns doch drüber, solange sie weiterhin bei uns bleiben 🙂

Schönes Projekt, ich schau mich malauf dem Forum um, glaueb aber aktiv werd ich nicht bleiben können, im mom wenig Zeit dafür :/

Compiler

hm.. ich kann mich net anmelden keine email kommt aber meine email ist schon regestriert? Was gehtn xD

//edit:

da gabs irgendein prob hat sich aber gelöst konnte mich erstma net anmelden jetzt gehts.. wie auch imma sehr gute seite ^^

Die Fehlermeldung beim anmelden tritt manchmal auf, aber die Registrierung funktioniert trozdem. Und du bekommst keine Bestätigungsmail das geht ohne.

Sadraxx

Jo der server geht nichmehr. Ich hab zwar schon nen neuen aber muss dort erstma alles wieder einrichten und dann wenns geht noch die daten vom alten server übertragen.

Sadraxx

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten