X301T goes to Enterteinment PC

Overclocked

New member
Wieder einmal haben wir von der Telekom Geräte geschickt bekommen. Aber leider kann ich mit denen fast nichts anfangen. Also wird eben eine Möglichkeit gesucht, damit etwas anzufangen. Diesmal musste ein nagelneuer Festplatten HD Netzwerk Receiver daran glauben. Eine 160 GB Festplatte war in dem Gerät schon drin. Diese werde ich später für die Realisierung meines Projektes noch brauchen.

Jetzt einfach alles raus, damit nur noch das nackte Gehäuse da steht.
In diesem habe ich dann einfach meinen alten PC eingebaut. So Schritt für Schritt nimmt das Projekt "Computer in ein Receiver Gehäuse" Gestalt an.

Bilder und meine Vorgehensweiße des gesammten Projekts:

sehr geil man 😀 schöne idee hast du daten von dem teil ? scheinst in solchen sachen ja was drauf zu haben.

Wirklich nicht schlecht. Schöne Arbeit.

Nur schade das das NT außerhalb sitzt, aber is ja auch verständlich bei dem Platz .

Aber: meine nur ich das oder sitzt der CPu Kühler schief ? 😛

mfg Ins4ne

Daten sind eigentlich nicht so wichtig. Ist eigentlich ein Office System.
Mainboard ist mATX mit integrierter Grafik und der Prozessor ist ein Pentium 4 2,8 ghz. Ram hat der kleine 1 GB. Zudem wurde eine Technisat Skystar 2 als Sat Tuner eingebaut. 160 GB Festplatte und mehr ist nicht erwähnenswert.

@Ins4ne: Ja das finde ich auch ein wenig unglücklich. Aber diese Pico PSUs sind schweine Teuer (die mit den externen Notbooknetzteilen)

Also ich finde, dass der CPU Kühler grade drauf ist. Kommt wahrscheinlich nur so auf dem Foto rüber.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
10
Besucher gesamt
10

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten