Xbox 360 arcade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

musiclovaa

New member
Hi , ich Verkaufe eine XBOX 360 arcade ,1 Controller würde so 120 € schätzen es ist die XBOX falcon diese geht nicht mehr so schnell kaputt wie die modelle davor und verbraucht weniger strom...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TS

Wenn du dir die Regeln durchgelesen hast, müsste dir doch aufgefallen sein, das solche Spiele hier nicht verkauft werden dürfen.
Deshalb habe ich das Spiel gelöscht.

Kannst du noch paar Angaben zu der XBOX machen?

Rechnung bzw. Garantie noch vorhanden?
Hat die nen HDMI Port? Ich meine ja, dass die Arcade erst ab 2007 einen hat, kann mich aber auch verlesen haben.

Gruß TGMeenzer85

Also Garantie is ja 3 Jahre lang habe sie Ostern '08 gekauft , diese hat einen HDMI port
Rechnung hab ich noch , ROD war noch keiner

Wie wäre es beispielsweise mit einem Tausch gegen meinen 2. Rechner? (AsRock eSATA2 SLI, 3800+ x2 @ 2,4 GHz, 8600GTS 256 MB mit Accelero Twin Turbo, 2x1 GB G-Skill DDR 400, Sata WD Caviar SE 80 GB). Ohne OS.

Okay, ich kann Bilder reinstellen. Hast du auch wirkliches Interesse? Ich lese in deiner signatur, dass du es einen Rechner suchst. Wenn du noch 60€ drauflegst installiere ich auch Win XP 32 Bit neu un spiele das SP3 auf. Die CPU läuft absolut stable auf 2,4 GHz, 2,5 GHz wurden auch schon erreicht, muss aber ein wenig herumgespielt werden um diese stable zu bekommen. Hat die Box einen HDMI-Anschluss?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So, hier mal ein Bild vom gesamten Rechner...
Und hier eins vom Innenleben...

Edit²: Der Rechner wurde hier übrigens überwiegend zum Musik hören und zum Spielen an einem LG 37" verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
also, die xbox hat hdmi , da es eine falcon xbox ist , (diese kreigt kaum ROD)
ja ich habe interesse an dem pc und hab auch win vista also brauch ich dein xp nicht^^

Okay, steht der Deal? Du könntest mir die XBox vielleicht schon morgen schicken und so bald sie da ist würde ich den Rechner verschicken (ich verweise da auf meine 2 Marktplatzbewertungen und die Anzahl der Beiträge 🙂).

Edit: Würdest du noch ein Spiel beilegen, wie z. B. GTA IV, GRID, Feul etc.? (Ich muss ja 25€ Versand zahlen 😵)
Achso, noch eine Frage. Ist der Controller kabellos?

Okay, musiclovaa haben über PN geschrieben, alelrdings würde ich das Ergebnis gerne hier im Thread lesen... Geht der Deal so klar? XBox+das übliche Zubehör (Netzteil etc...)+Controller+GTA IV gegen meinen Zweitrechner?

Zuletzt bearbeitet:
genauso is es =D
also der pc hier :
2. Rechner: Athlon 64 x2 3800+ @ 2,4 GHz, EVGA 8600GTS 256 MB @ 820/1185 MHz, AsRock 939 eSata2_SLI, 2x1GB G-Skill 400MHz, 80GB Western Digital Caviar Blue, Xilence Power 550W,

Genau 😉 Also ist der Deal klar? Du schickst morgen (wenn du dafür Zeit hast?) die XBox ab und sobald sie hier ankommt, okay? Wenn du möchtest verschicke ich das Teil per Nachnahme, das würde dich aber etwas kosten wenn es ankommt 🙁

ja das kostet 2 euronen =D die nehme ich in kauf!
wäre ja doof wenn ich dann noch 1 woche warten müsste <.<
also verschickst du auch morgen^^
oda wie meinst du das? meinst du du verschickst den pc und ich gebe dem briefträger dann die xbox oda wie^^ weil das würde auch klar gehen

Alles klar. Also kann ich mich Dienstag/Mittwoch auf die Box freuen. Morgen mache ich den Rechner versandklar. Nachnahme nehme ich nicht in Anspruch da, da du ja als erster verschickst. Den Rest regeln wir über PN/PM (Privatnachricht/Privatmail, keine Ahnung). Schön, dass das mit dem Deal so schnell ging. Ist die 360 denn auch schon versandfertig?

Okay, du verschickst morgen die XBox. Ich mache den Rechner morgen versandfertig. Sobald die XBOX360 bei mir ist verschicke ich den Rechner (bin Schüler, daher kann ich eigentlich jeden Tag versenden 🙂). Ich schicke dir jetzt mal meine Adresse, Name etc. dass dem Versand nichts mehr im wege steht.

Nachname funktioniert ja gar nicht mit Päckchen :fresse:

du kannst dir sicher sein, dass ich den PC verschicke sobald die Konsole hier abgegeben wird. Mach dir da wirklich keine Gedanken. Worüber willst du eigentlich verschicken? (Mir wäre DHL sehr recht, da die bei uns am zügigsten liefern.) Ich selbst verschicke den Rechner dann über die Deutsche Post, da bei uns in der Nähe kein Hermes, DHL-Shop o.Ä. ist.

Zuletzt bearbeitet:
dauert es lange bis der pc durch die deutsche post geliefert wird?
wohne auch in ner kleinstadt ( fast dorf xD ) aba ich glaub wir ham DHL.

Ich glaube nicht, max. 4 Tage. Okay der Deal steht also.

Für die Mods 🙂:

XBox360 Falcon+Zubehör (Netzteil, Controller etc.)+ GTA IV gegen den Rechner auf der ersten Seite und eine 40 GB Festplatte extra.

ok es wäre gut wenn du mir jetzt deine adresse sagen würdest hab aba morgen 8 stunden schule also werde ich so gegen 5 bei der post sein^^

@musiclovaa
Das Siegertyp 16 ist, und GTA IV ab 18 ist, weißt du aber?
Und das du dich damit nun Strafbar gemacht hast auch, oder?
Ausserdem hab ich dich auf darauf hingewiesen, das FSK 18 Spiele hier nicht verkauft werden, hast es aber trotzdem getan.

Hier ist erstmal geschlossen bis wir über eure Konsequenzen entschieden haben.

[Closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück