Xbox 360 Slim 4GB mit 250GB HDD von Microsoft

neo*

New member
Hallo,

ich habe mir gestern die Xbox 360 Slim 4GB Version gekauft, ich habe mir aber danach überlegt das der Speicher doch ziemlich klein ist.
Wie verhält es sich wenn ich mir die zusätliche Festplatte mit 250GB von Micosoft kaufe, kann ich die genau so benutzen wie die integrierte 250GB von der etwas teuren Xbox 360 also kann ich darauf dann auch Spiele installieren etc. weil ich habe gelesen das man keine Spiele auf ein USB Stick installieren kann.

Ich komme mit den Festplatten upgrade dann auf ca. 249€, es gibt zwar schon manche Anbieter die die Xbox 360 Slim 250GB für ca. 230€ anbieten aber dafür hat man dann nicht diese Klavierlack Optik, die Matte Version sieht hübscher aus.

Das geht.
Du kannst dann auch Spiele installieren.
Auf einen USB Stick der schnell genug ist und ausreichend Speicher hat geh das auch.
Du könntest sogar eine normale Festplatte von der alten xbox360 kaufen.
Du musst nur die Festplatte aus dem Gehäuse ausbauen und dann ganz normal in den Festplatten slot schieben.

Hab auch die 4GB Version.
Ich kauf mir irgendwan eine xbox360 festplatte für 30€

Ah cool endlich ne Antwort lol, das ist gut zu wissen aber ich habe irgendwie angst das ich dann gebannt werde wenn ich nicht die lizenzierte Festplatte nehme, das mit den USB-Stick habe ich anders gelesen und zwar das es gar nicht gehen soll darauf Spiele zu installieren.

Die HDD gibts schon Neu für ca. 82€ aber werde noch etwas warten bis ich sie wirklich brauche.

Sry hab es erst gerstern gelesen.

Also ich hab ein Video auf Youtube gesehen der hat gezeigt welcher Stick schneller auf der xbox360 ist.
Der hat es gezeigt indem er ein Spiel auf ein Stick installiert hat und dabei die Zeit gemessen hat.
Also wirds wohl gehen.

Zurzeit wurde keiner gebannt der eine Festplatte von der alten 360 genommen hat.
Wieso auch?
Beide sind von Microsoft.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten