Xbox 720: Installation von Spielen und Kinect Pflicht? Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Laut neuesten Gerüchten könnte Microsoft die nächste Xbox so planen, dass Spiele grundsätzlich installiert werden müssen und die neue Konsole nur funktioniert, wenn ein Kinect-Sensor angeschlossen ist. Diese Informationen stammen von der Kotaku, welche sich wiederum auf Angaben von SuperDaE stützt. Microsoft hat sich zu weiteren, folgenden Xbox 720-Gerüchten noch nicht gemeldet oder gar die Konsole offiziell angekündigt.

xbox_konzept_xboxworld.jpg

Laut dem User SuperDaE, welcher bereits ein Durango Dev Kit auf eBay angeboten hatte, soll der neue Kinect-Sensor Bewegungen von bis zu sechs Spielern gleichzeitig verfolgen können. Gleichzeitig kann die neue Version kleinere Details wie...

Weiterlesen: Xbox 720: Installation von Spielen und Kinect Pflicht?

Über die Installationspflicht kann man sich ja streiten. Ich installiere die Spiele generell und habe auch mit der "Pflicht" bei der PS3 keine Probleme. Ist nur halt manchmal nervig, wenn sowas dann Stundenlang dauert.

Für mich wäre aber die "Kinectpflicht" ein Ausschlusskriterium.
Mir ist es lieber die Konsole weiterhin mit Controller zu bedienen, als mich dafür bewegen zu müssen.
Wenn ich Sport machen will gehe ich ins Fitnessstudio oder an die frische Luft. (Wenn überhaupt :fresse🙂

Aber mal abwarten was kommt. Gerüchten schenke ich nie viel Glauben.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten