Xbox 720: Konsole durch Stellenanzeige angedeutet Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Geht es um die zukünftigen Konsolen von Sony und Microsoft, so halten sich beide Unternehmen nach wie vor sehr bedeckt. Eine aktuelle Stellenanzeige von Microsoft deutet nun jedoch auf die Next-Gen-Konsole Xbox 720 hin und scheint damit etwas Licht in das Gerüchte-Dunkel zu bringen.

xbox720_leak_skizze_2.jpg

So veröffentlichte der Software-Riese gleich mehrere Stellenanzeigen auf seiner Website, mit denen man zum Beispiel nach Personal im Bereich Software Development Engineer für die „zukünftige Xbox-Plattform“ sucht. Übrigens gab Microsoft bereits vor einigen Tagen bekannt,...

Weiterlesen: Xbox 720: Konsole durch Stellenanzeige angedeutet
 
Ich hoffe der Touch Controller, den ich als recht unnütz empfinde solange man nicht ein klassiches Pad zum zocken hat, ist ergonomischer als das WiiU Teil.

Ansonsten wird klar nicht gekauft ich bin mit den Konsolen durch. PC nix anderes mehr.
 
ja , neue Konsolen = besser für den PC ! ( aus Gamer Sicht )
und wenn eine neue Konsole ( Xbox oder PS ) 2013 noch auf den Markt kommt , dann kommt auch BF4 rechtzeitig zum Start ...
wenn nicht, dann erst Anfang 2014 ...
 
Fraglich, ob das wirklich zustande kommt. Schließlich soll in 3D und FullHD ausgegeben werden....Da wirds mit der APU wohl eng, auch wenn das anscheinend wirklich zur Debatte steht, man darf mal gespannt sein.
 
jap, die hardware wird sicher interessant! das mit den APU*s habe ich auch gehört/gelesen. also ein grafischer fortschritt sollte schon erkennbar sein!
naja damals 2005 hatten sie ne triplecore cpu in die xbox gebastelt.
sie sollten sich schon *mühe geben^^.
 
Fraglich, ob das wirklich zustande kommt. Schließlich soll in 3D und FullHD ausgegeben werden....Da wirds mit der APU wohl eng, auch wenn das anscheinend wirklich zur Debatte steht, man darf mal gespannt sein.


da mach ich mir auch sorgen vorallem 3D games in full hd, wenn das meine gtx 670 da so ihre schwierigkeiten hat dann wird die apu das niemals packen..
bin auch auf die kühlung gespannt, die wird bestimmt auch so wie bei der ps3 sodass man schnell ein ylod bekommt
 
Echt schade das leute sagen 3D Games FullHD ist nur GRafikkarte abhängig...

Zitat-------

Fame_MonzZ3ter
Datum: 11.11.2012
da mach ich mir auch sorgen vorallem 3D games in full hd, wenn das meine gtx 670 da so ihre schwierigkeiten hat dann wird die apu das niemals packen..
bin auch auf die kühlung gespannt, die wird bestimmt auch so wie bei der ps3 sodass man schnell ein ylod bekommt


---------------

Es ist auch sehr stark CPU und Arbeitsspeicher abhängig.
Und eine gute APU kann alle Games in FullHD-(aber nicht alles auf MAx an GRafik)
 
da mach ich mir auch sorgen vorallem 3D games in full hd, wenn das meine gtx 670 da so ihre schwierigkeiten hat dann wird die apu das niemals packen..
bin auch auf die kühlung gespannt, die wird bestimmt auch so wie bei der ps3 sodass man schnell ein ylod bekommt
[/QUOTE]

Du kannst doch die jämmerliche Umsetzung vom PC nicht mit den Konsolen vergleichen :hmm:. Was glaubst du, wie Crysis oder Crysis 2 dargestellt wird???

Was die Kühlung? Ne APU hat nicht besonders viel Abwärme.

Zitat-------

Fame_MonzZ3ter
Datum: 11.11.2012
da mach ich mir auch sorgen vorallem 3D games in full hd, wenn das meine gtx 670 da so ihre schwierigkeiten hat dann wird die apu das niemals packen..
bin auch auf die kühlung gespannt, die wird bestimmt auch so wie bei der ps3 sodass man schnell ein ylod bekommt


---------------

Es ist auch sehr stark CPU und Arbeitsspeicher abhängig.
Und eine gute APU kann alle Games in FullHD-(aber nicht alles auf MAx an GRafik)

Arbeitsspeicher abhängig?? :hmm: Solange mehr als 4 GB drin sind, sollte das nun wirklich kein Problem sein...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten