So nachdem ich nach langem suchen in google immer noch keine Lösung gefunden habe versuche ich hier mal mein Glück ^^.
Mein Problem:
Habe mir einen neuen Rechner geholt:
Mainboard: MSI P6N-SLI-FI
CPU:Intel QuadCore q6600 glaub ich
Graka: xfx8800gts
Ram:4x1 gig von xtune oder so
Monitor: ne alte Röhre von Lifetec
Fesptplatte: 500gig unformatiert
So nun hab ich des alles fein angeschlossen und will alles starten...und siehe da kein Bild.
Was ich schon alles versucht habe:
Hatte vorher ne 8800gtx drin, aber die hab ich umgetauscht da die kein VGA-Adapter unterstützt. Also ne 8800gts geholt mit DVI-VGA-Adapter. Gleiches Problem. Ich denke vllt dass des Mainboard den QuadCore noch nicht unterstützt da der Treiber erst vor kurzer Zeit rauskam (glaub ich).
Aber wie soll ich das den herausfinden -.-. Bitte um Hilfe falls einer des Problem schon gelöst hat.
Mein Problem:
Habe mir einen neuen Rechner geholt:
Mainboard: MSI P6N-SLI-FI
CPU:Intel QuadCore q6600 glaub ich
Graka: xfx8800gts
Ram:4x1 gig von xtune oder so
Monitor: ne alte Röhre von Lifetec
Fesptplatte: 500gig unformatiert
So nun hab ich des alles fein angeschlossen und will alles starten...und siehe da kein Bild.
Was ich schon alles versucht habe:
Hatte vorher ne 8800gtx drin, aber die hab ich umgetauscht da die kein VGA-Adapter unterstützt. Also ne 8800gts geholt mit DVI-VGA-Adapter. Gleiches Problem. Ich denke vllt dass des Mainboard den QuadCore noch nicht unterstützt da der Treiber erst vor kurzer Zeit rauskam (glaub ich).
Aber wie soll ich das den herausfinden -.-. Bitte um Hilfe falls einer des Problem schon gelöst hat.