XIII stürzt andauernt ab

nVIDIA SLi

New member
Omg ... kein Game kann mich mehr leiden 🙁.
Hab Gestern XIII installiert und IMMER mitten im Game kommt folgende Fehlermeldung:

Spoiler:
General protection fault!

History: RenderBspSurface <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine:😀raw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

So, im Kompaktibilitätsmodus versucht, egaL was es ist immer noch da.
Auch schon gegoogelt, die meinen Auflösung ändern --> bringt nichts.

Was kann ich tun, Patches installiert.

Vielleicht hilft es uns weiter, wenn du deine verfügbare Hardware genauer beschreibst (vor allem Prozessor, Grafikkarte).

edit: was mir gerade bei der Fehleranalyse auffällt ist die Sache, dass viele Teile mit einem "render" oder "draw" Fehler versehen sind. Entweder fehlen Grafikbibliotheken (DirectX/Grafiktreiber) oder vllt sogar die unterstützung dafür. Der Anzeige "General proection fault" entlocke ich, dass hier eine Sicherheitsabschaltung stattgefunden haben muss. Eventuell überhitzt irgendwas im Rechner. Achte mal während des Absturzes deine Temps. Ich vermute letztendlich das Problem bei der Grafikkarte selber (Hardwarefehler) oder die dazugehörige Software (DirectX/Grafiktreiber). Aktualisiere mal die Software und probiere es erneut (falls möglich).

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten