Hallo!
Bin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum gelandet. Wenn nicht, sorry.
Folgendes Problem:
Habe ein neues
Allerdings habe ich keine Ahnung von der Materie und das noch nie gemacht. Aber das werde ich schon hinbekommen.
Viel wichtiger: Jetzt habe ich etwas Angst, dass ich - wenn ich die Festplatte formatiere - die ganzen Geräte, deren Treiber mitgelöscht (?) wird (Audio, WLAN, Bluetooth, Touchpad, Webcam, etc...), nicht mehr zum Laufen bringe.
Ist diese Sorge berechtigt? Was muss ich denn beachten, bevor ich alles formatiere? Wo finde ich die richtigen Treiber?
Schonmal vielen Dank im Vorraus für Eure Mühen!
Bin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum gelandet. Wenn nicht, sorry.
Folgendes Problem:
Habe ein neues
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
gekauft auf dem XP vorinstalliert ist. Da mir von der Uni aus Windows 7 gratis angeboten wird, würde ich das gerne installieren und dafür XP runterschmeißen.Allerdings habe ich keine Ahnung von der Materie und das noch nie gemacht. Aber das werde ich schon hinbekommen.
Viel wichtiger: Jetzt habe ich etwas Angst, dass ich - wenn ich die Festplatte formatiere - die ganzen Geräte, deren Treiber mitgelöscht (?) wird (Audio, WLAN, Bluetooth, Touchpad, Webcam, etc...), nicht mehr zum Laufen bringe.
Ist diese Sorge berechtigt? Was muss ich denn beachten, bevor ich alles formatiere? Wo finde ich die richtigen Treiber?
Schonmal vielen Dank im Vorraus für Eure Mühen!