XP friert bei Anmeldung ein!!!

bf2fighter

New member
Seit einiger Zeit schon habe ich das problem das wenn ich mich anmelden will (manchmal) Windows einfriert.
Genau an der stelle an der Willkommen steht.(Ich hab nur ein Benutzerkonto)

Wie gesagt passiert dies nicht jedesmal.

hi...
gib uns doch mal ein paar infos.
1- wie lange läuft dein system mit dem jetzigen windows (wann hast du es installiert) ?
2- welche hardware ist in deinem rechner verbaut?
3- hast du evtl. vor kurzen hardware ausgetauscht?

bei deiner "jetzigen" beschreibung, kann es alles und nichts sein. also bitte ein paar infos.

OK,

Ich hab den Computer als Komplettsystem gekauft (also keine Windows CD).
1-Hab ihn schon ungefähr 1 1/2 Jahre

2-Mein System:🙁
Intel P4 3,00GHz HTT, 2,5 GB Ram DDR 2 533, ATI Radeon x600 256MB,
Mainboard: steht nur dimension 9150

3- ja ich hab 2x 1GB Ram eingebaut aber das Problem war schon bevor ich die eingebaut habe.

ich denke mal, dass dein system total "zugemüllt" ist. damit meine ich, wenn ein system schon lange am laufen ist, so wie bei dir, und diverse programme instaliert, oft im inet unterwegs, programme und dateien gelöscht worden usw. bleibt viele reste davon auf deiner festplatte, die aber natürlich nicht mer angezeigt werden.
auch sollten die "Temporary Internet Files" regelmäsig gelöscht werden. auch in der regestrierung bleibt viel "mülll" übrig, der überflüssig ist.
desweiteren sollte ab und an mal deine festplatten (partitionen) defragmentiert werden. das ganze wird noch verschlimmert, bei denen, die nur eine partition haben (C🙂 .macht man das alles nicht, so kommt oft mal der punkt, wo der rechner nur noch langsam oder gar nicht mer hochfährt.

ich kann die eigentlich nur empfehlen, dein system komplet neu zu instalieren.
ist natürlich schlecht, wenn du keine windows-cd hast. aber eine recoverie, oder wie die heist, solltest du doch ahben, die waren doch immer dabei früher? damit geht das ja auch.
auf jeden fall solltest du es neu aufsetzen, mit mindestens 2 partitionen und ich würde dir für die zukunft raten, mindestens einmal im monat die partitionen zu defragmentieren, die "Temporary Internet Files" regelmäsig zu löschen und die "cookies" auch, sonst müllt dein rechner wieder schnell zu.:hmm:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten