F Foxdl New member 25. Feb. 2010 #1 Hallo, ist es möglich Windows XP grafisch darzustellen wie Windows 7? Oder ist das komplett unmöglich oder mit vielen Problemen verbunden?
Hallo, ist es möglich Windows XP grafisch darzustellen wie Windows 7? Oder ist das komplett unmöglich oder mit vielen Problemen verbunden?
G Gelöschtes Mitglied 44086 Guest 25. Feb. 2010 #2 möglich ist das schon, gibt bestimmt genug programme die die optik imitieren musste nur mal googeln
T Terence New member 25. Feb. 2010 #3 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Cyanoid New member 25. Feb. 2010 #4 dan laufen aber ne menge programme im hintergrund die das system abbremsen
T Terence New member 25. Feb. 2010 #5 hab auch noch xp und verwende vista inspirta,geht das auf die spieleperformance?
Brink New member 25. Feb. 2010 #8 Mit so designs wird der pc öfter langsamer Gut das ich jetzt Windows 7 hab. Bleib einfach bei XP
Cyanoid New member 25. Feb. 2010 #9 wen du ein spiel hast das dein sysem voll auslastet (z.b. crysis) dan würd ich vista inspirat abschalten😉
wen du ein spiel hast das dein sysem voll auslastet (z.b. crysis) dan würd ich vista inspirat abschalten😉
T Terence New member 25. Feb. 2010 #10 weiß nichma wie,oder ob man es abschalten kann🙂 ah....kann zwischen winxp und vista inspirat wechseln,naja,von performanceverlust merke ich eig nix. Zuletzt bearbeitet: 25. Feb. 2010
weiß nichma wie,oder ob man es abschalten kann🙂 ah....kann zwischen winxp und vista inspirat wechseln,naja,von performanceverlust merke ich eig nix.