Hallöchen, ich hoffe ich bin hier richtig. Seit Tagen versuche bei meiner Tochter auf dem PC Windows XP Pro neu zu installieren. Er bricht immer bei der Geräteinstallation bei einer Restzeit von 34min ab. Hab mich nun schon etwas belesen im Netz. Also es ist kein USB Gerät dran, währden der Installation. Habe Knoppix Live CD mal reingeschmissen, läuft einwandfrei. Dann hab ich die Festplatte rausgenommen, an meinen Rechner gehangen, Windows lies sich ohne Prob installieren. Natürlich lies er sich trotzdem mit dem aufgespielten BS nicht am anderen Rechner starten, was mir von vornherein klar war. Also das Reparaturprog durchlaufen lassen, aber auch da bei der Gerätinstallation und witzigerweise immer bei 34min Restzeit, zack Ruhe. Also er bricht richtig ab, Monitor dunkel und er arbeitet nicht mehr. Beim Warmstart beginnt er das Setup von neuem. Achso, Arbeitsspeicher ist auch okay, zumindest zeigt das Bios mir beide Riegel je 256Mb DDR2 RAM an.
Kann es auch an einer falschen Bios Einstellung liegen? Ich habe ein AMI Bios Vers. 3.31a. Wäre schön, wenn hier noch jemand ne Idee hätte und mir helfen könnte.
Kann es auch an einer falschen Bios Einstellung liegen? Ich habe ein AMI Bios Vers. 3.31a. Wäre schön, wenn hier noch jemand ne Idee hätte und mir helfen könnte.