xxXChrissiXxx ist back

• Ersteller Ersteller ExZeTuS
  • Erstellt am Erstellt am
E

ExZeTuS

Guest
Nach langer überlegung ob ich wieder zurück kommen solle habe ich mir überlegt es zu tuhen. Mein freund hatte damals bei mir gepennt und hat beleidigungen über pcm und so geschrieben (vll erinnert ihr euch dran).Ich wollte deswegen auch erst nicht wieder kommen , weil manche von euch bestimmt böse sind/waren.Ich hoffe wir werden uns doch weiterhin gut verstehen.

mfg,
xxXChrissiXxx

jo alter haudegen wie gehts ^^ also wir haben uns imemr gut verstanden und werden es auch imerm weiter und was ich auch hioffe also wb digga 🙂 🙂

Hehe,

hi Chrissi, cool dich wieder zu sehen. Willkommen zurück und fühl dich weiterhin wohl hier. Freut mich zu hören, dass deine Entscheidung gewesen ist, wieder zu kommen 🙂 😀
Willkommen Zurück :beer:

Compiler

Hi,

schln,d as du doch wieder zurück bist. Hoffe, dass du dieses Mal bleibst =)
Wenn was, dann meld dich ^^

Grüße,
Bolef2k

hehe danke... mir hat pcm in der langen zeit einfach gefhelt 😀 hab sogar mit dia aufgehört weil ich keinen mehr hatte zum spielen -.- naja jetzt bin ich ja wieder da 😀

hoi chrissi schön dich wieder hier zu haben 😉
hab das mit den beleidigungen garnich mitgekriegt war das in mirc oder hier auf pcm?

hier aufm forum , abergut das dus dus nicht mitbekommen hast ... dann hat der compi oder der bolef oder irgendein mod es gelöscht was auch sehr gut war

hehe lol 😀 jo ich war ziemlich lang nich mehr da... und die beleidigungen hat bestimmt einer gelöscht ... aber danke das ihr mich wieder aufnhnehmt nach der kace die mein freund verbreitet hat

mfg,
xxXChrissiXxx

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten