Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man sich nicht "mehr" auskennen.
Für Klicks gibt es garnichts!
Sollte auch eigentlich verständlich sein, warum solltest du dir denken können.
Wenn du Geld "schöffeln" willst such dir nen Job.
Meine Tochter hat schon mit 14 Jahren nebenbei in einer Bäckerei gearbeitet um sich ihr Taschengeld aufzubessern. Nebenbei bliebe auch noch Zeitungen austragen, für ältere Herschafften einkaufen gehen, Gartenpflege wie Rasen mähen, um mal nur einiges aufzuzählen. Die frage wird wohl nur er sein, ob du auch bereit bist deinen "Allerwertesten" auch mal vom Computer hoch zu bekommen und mal was zu tun, da habe ich aber so meine Zweifel.mit 16 kann ich nicht sonderlich große jobs erledigen bis auf ferienjobs
Meine Tochter hat schon mit 14 Jahren nebenbei in einer Bäckerei gearbeitet um sich ihr Taschengeld aufzubessern. Nebenbei bliebe auch noch Zeitungen austragen, für ältere Herschafften einkaufen gehen, Gartenpflege wie Rasen mähen, um mal nur einiges aufzuzählen. Die frage wird wohl nur er sein, ob du auch bereit bist deinen "Allerwertesten" auch mal vom Computer hoch zu bekommen und mal was zu tun, da habe ich aber so meine Zweifel.
Mag sein das es möglich ist sich auch in jüngeren Jahren ein paar Euros dazu zu verdienen.
Aber darum geht es in diesem Thread nicht!
Ein Ferienjop ist schön und gut, hat aber den Nachteil, dass dann Geld nur unregelmäßig in die Kasse kommt, eben wenn weil man nur in den Ferien arbeitet. Was spricht gegen Zeitungen austragen, nur weil es "wenig" Geld ist? 100€ sind so locker zusätzlich pro Monat machbar, für einen Schüler plus Taschengeld sicher nicht schlecht und der zeiteinsatz ist dabei nicht sonderlich hoch.einen ferienjob mach ich schon und zeitungaustragen ist mir zu blöd für das wenige geld