YouTube stockt / ruckelt

keinplan89

New member
hi , also ich habe ein

Intel(R)
Pentium (R) 4CPU 3.40 GHZ
3.39 GHZ , 3,49 GB RAM
MAINBOARD😀ell Otiplex gx620
Grafikkarte:Intel (R) 829450 Express Chipset Family
Festplatte: 11 Jahre alte Seagate ,ST38002A

diesen PC habe ich mir vor ca nem halbem Jahr gekauft , vorher hatte ich immer nur ein 1,7 GHZ PC , mit ka , 512 ram oder so . nur die Festplatte war beim kauf nicht dabei , das ist noch die platte aus dem altem pc. allerdings läuft der neue pc kein bischen besser. sogar youtube stockt , da lief sogar der alte besser ^^


so was muss ich mir neues kaufen ,damit das teil mal einigermassen läuft , neue grafikkarte und festplatte ?

und was könnt ihr mir empfehlen ? Festplatte brauche ich keine große , meine jetztige hat 80 GB und davon sind 30 belegt oder so , also 200-max 500 gb

und was für eine grafikkarte ?

am besten direkt mit preisen und das es auch kompatibel mit meinem pc ist 😀

oder brauche ich noch mehr ? danke schönen abend noch
 
Hi und Willkommen hier im Forum 🙂

der PC ist bestimmt schon 7jahr alt, die CPU sogar noch älter, hoffe du hast nicht mehr wie 50€ für den PC bezahlt.

hast du das Betriebssystem auch neu instaliert gehabt? auch Chipsatz Treiber usw installiert?

mit aufrüssten ist bei dir nicht viel, zum glück hat das Mainboard schon ein SATA Anschlüsse für die Festplatten und nen PCIe x16 Anschluss für die Grafikkarte.

CPU aufrüsten ist nict, dafür brauchst du ein neues Board, was dann einen komplett neuen PC macht.

wieviel Geld kannst du denn ausgeben?

Welchen Browser nutzt du? Und welche Version des Browsers?
Flash Player auch auf den neusten Stand?
Wie hoch ist die CPU und RAM Auslastung beim Video gucken? (Sieht man im Task Manager)
welche Internet Geschwindigkeit hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten