ytoolbar Virus?

xxxxx

New member


da habe ich ein screenshot meiner leiste gemacht wenn ich den firefox browser öffne erscheint sowas. Ich vermute ich habe große probleme bei meinem pc denn nicht nur diese leiste ist seit einiger zeit plötzlich erschienen
viel schlimmer ist es das ab und zu die tastatur oder die maus hängen bleibt hinzu kommt das mein monitor ab und zu einfach schwarz wird (sich auf den ruhestand modus umschaltet) und den pc wieder neu startet. habe alle möglichen viren scanner ausprobiert einige viren sind weg aber mehr finde ich nicht!!!!!!!!
außerdem bekommen einige leute von meinem msn fenster aus irgendwelche links zugeschickt die ich aber nie abgeschckt habe 🙁
 
habe das mit derm logifile gemacht aber kein resultat daraus ziehen können denn alles scheint soweit in ordnung
was könnte denn das hier sonst sein?
 
Hast du vllt irrgendeine Toolbar installiert?
Popup blocker an?

Ich bin mir aber ziemlich sicher das es kein Virus ist. Installier FireFox notfalls einfach neu.
 
ändertsich nichts diese blöde leiste ist immer noch da
außerdem geht mein pc manchaml nach dem start aus und startet nochmal neu
hinzu kommt dass meine USB anschlüsse nicht mehr richtig funktionieren
ich stecke z.b. ein usb rein dann funktioniert der andere nicht mehr und so weiter
 
geh mal mitwielange hast du den schon die probleme und welche vierenscanner hast du den benutzt?

kannst ja mal auf mit dem internet explorer gehen die entsprechenden active x steuerelemente installieren und einen deteilscann machen.
Und alles posten was nicht cooki heißt.

Nützlich wäre es auchnoch wenn du ein trafficzählprogramm hast a`la .
Das installierst du gehst ins internet und tust nix. (sntivierenprogramme deaktivieren oder zumindest die update funktion).

Wenn dann nennenswerter traffic angezeigt wird hast du warscheinlich ein problem.

p.s. hast du in letzter zeit irgendeine hardwaremässige veränderung vorgenommen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
103

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten