Zappen bei Werbung verboten!

Coolface

New member
Philips: Kein Zapping während der Werbung

Wer guckt sie schon wirklich gerne, die Werbung zwischen den TV-Serien und Filmen? Die meisten Leute nutzen die kurze Unterbrechung entweder für einen Gang zum Kühlschrank oder wechseln einfach den Kanal. Letzteres möchte die Firma Philips nun mit ihrem neuen Patent verhindern.

Quelle:

Eure Meinungen dazu -.-

Hallo,

das habe ich heute auch gelesen und dacht wie kann sich eine firma nur selber in den ruhin treiben. Ich weiss ja nich aber ich wuerde mir auf keinen fall ein Philips geraet kaufen wenn ich wuesste das ich mir werbung Zwanghaft anschauen mueste. Allerdings wuerde mcih die Technik die das ermoeglicht durchaus intressieren.

Greetz BitNik

Damit kommen die nicht durch, wird eh keier so eine scheiss Kiste kaufen.

PS: Gehört eher in oftopic.

PPS: Veschoben :crazy:

Ähm, das hatte mir Compi empfohlen dieses Thema in Neuigkeiten zu posten, passt auch meiner Ansicht nach darein

Das ist höchtens Marketing für die, mit sowas kommen die nicht weit. Die ganze Welt redet nun paar Tage über Sie und das wars. Kaufen wird sich das Ding keiner, wenn sie da nicht noch mehr "neue und tolle" Features eingebunden haben.

Compiler

Werbung ist dafür da auf Produkte aufmerksam zu machen und nicht den Kunden "aufzuzwingen" das ist ja wie als wenn man die Leute im Schwitzkasten am Fernseher festhält!! Frechheit! Naja ich bin eh nich son Philpps Fan...

Ich finde es doof von denen ...
keiner wird so ein gerät kaufen, höchstens nur durch zufall!
aber sollen sie machen, werden schon sehen
was sie davon haben. obwohl mich die technik auch interessieren würde.

stellt euch mal vor, ihr zappt gerade und da kommt auf einem kanal werbung und ihr könnt nicht mehr umschalten ... ist doch fürn arsch ^^

someone schrieb:
stellt euch mal vor, ihr zappt gerade und da kommt auf einem kanal werbung und ihr könnt nicht mehr umschalten ... ist doch fürn arsch ^^

hehe, geil. und wenn die werbung vorbei is, zappste weiter bis du die nächste erwischt hast 🙂

voll das behinderte system, würde mich stark wundern wenn sich sowas mal durchsetzt...

naja fernsehen ist eh derbe behindert =)

solong

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten