Horst58
Super-Moderator
Wohin mit dieser kleinen Klickanleitung?
Weils zwar Sache des Betriebssystems ist, aber letztlich um unsere Massenspeicher geht, hab ich das Ganze mal hier unter den Festplatten eingestellt.
Viele User wissen wie es geht, sind aber mit den von Windows eper Vorgabe eingestellten Zeiten zufrieden.
Andere, die Spanne reicht vom Silent-Freund mit seinem HTPC bis zum Performance-Gamer, sind eher unzufrieden, wissen aber nicht, wo Microsoft die Optionen für das Zeitmanagement versteckt hat.
Wer interessiert ist, kann sich meine kleine Klickanleitung gern mal zu Gemüte führen.
Uninteressierte User wenden sich halt anderen Themen zu.
So gehts:
[Alles in (chrono)logischer Reihenfolge.]
Mit den kleinen Pfeilen ganz nach oben scrollen - bis 'Nie' erscheint, deaktiviert das Zeitmanagement.
Nach oben scrollen, ohne 'nie' zu erreichen, verkürzt die Zeit.
Nach unten werden die Zeiten länger.
(Wer hätte das gedacht ...? 😀)
Viel Spass beim Probieren wünscht
Horst
Weils zwar Sache des Betriebssystems ist, aber letztlich um unsere Massenspeicher geht, hab ich das Ganze mal hier unter den Festplatten eingestellt.
Viele User wissen wie es geht, sind aber mit den von Windows eper Vorgabe eingestellten Zeiten zufrieden.
Andere, die Spanne reicht vom Silent-Freund mit seinem HTPC bis zum Performance-Gamer, sind eher unzufrieden, wissen aber nicht, wo Microsoft die Optionen für das Zeitmanagement versteckt hat.
Wer interessiert ist, kann sich meine kleine Klickanleitung gern mal zu Gemüte führen.
Uninteressierte User wenden sich halt anderen Themen zu.
So gehts:
[Alles in (chrono)logischer Reihenfolge.]
Mit den kleinen Pfeilen ganz nach oben scrollen - bis 'Nie' erscheint, deaktiviert das Zeitmanagement.
Nach oben scrollen, ohne 'nie' zu erreichen, verkürzt die Zeit.
Nach unten werden die Zeiten länger.
(Wer hätte das gedacht ...? 😀)
Viel Spass beim Probieren wünscht
Horst